HTC erklärt Features des HTC One und teasert den Nachfolger in einem Video

27. Februar 2014 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: Sascha Ostermaier

HTC hat ein Video veröffentlicht, welches das BoomSound-Feature des HTC One erklärt. Und wäre das noch nicht genug, erzählt der Erklärbär auch gleich noch, dass man dieses Feature beim Nachfolger verbessert hat. Dabei hält er das „all new“ HTC One auch in die Kamera. Leider jedoch verpixelt. Nicht schlimm, die Rückseite haben wir ja bereits in Leaks zu Gesicht bekommen. Das Video versucht auch witzig zu sein, so richtig kommt dies aber nicht rüber. Mal sehen, wie viele Videos wir vor dem 25. März noch präsentiert bekommen. Dann will HTC das diesjährige Flaggschiff vorstellen.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Quelle: Tchnws |
Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7729 Artikel geschrieben.