HTC Desire: versprochen ist versprochen

14. Juni 2011 Kategorie: Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Tja – hatte HTC nicht einmal versprochen, dass Android Gingerbread (Android 2.3) auf das Desire kommen soll? Jau, haben sie. Wird aber nun scheinbar nicht passieren, wenn man den offiziellen Facebook-Aussagen Glauben schenken mag: „Unser Entwicklerteam hat die letzten Monate hart daran gearbeitet, Gingerbread auf das HTC Desire zu bringen. Leider müssen wir euch heute mitteilen, dass nicht genug Speicher zur Verfügung steht, um Gingerbread auf dem HTC Desire zum Laufen zu bringen und dabei das HTC Sense Erlebnis aufrecht zu halten. Es tut uns sehr leid für die Enttäuschung, die diese Nachricht sicher für manche von euch mit sich bringt.“

So wird vielen ja nur noch der Weg in die Custom Roms bleiben. Gut, dass wir das Thema erst vor ein paar Tagen hatten. Schade HTC, so kann man Kunden vergraulen. Beachtet auch die Kommentare meines Beitrages, da geben viele Leser gute Tipps, um das HTC Desire auf aktuellen Stand zu bringen.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22523 Artikel geschrieben.