HTC Desire und Android 2.2 Froyo: was ist neu?

6. August 2010 Kategorie: Android, geschrieben von:

So, da habt ihr vielleicht gerade euren Androiden vor euch liegen und wartet wie ein sehnsüchtig auf das Update auf Android 2.2, auch bekannt als Froyo. Je nachdem ob euer Gerät gebrandet ist oder nicht, kann es dauern bis ihr euer Update bekommt. Der eine oder andere  Provider will vielleicht etwas anpassen oder sogar die „Mobiler Hotspot / Tethering-Funktion“ entfernen (schmort in der Hölle!). Heisst für den gegängelten Besitzer: Gerät rooten und entsprechende Software (Android  Wifi Tether) nutzen. Ich selber bin übrigens noch mit meinem HTC Desire auf Android 2.1 und warte auf das offizielle Update…

Lange Rede kurzer Sinn: es ist einiges neu in Android 2.2. Schaut euch ruhig einmal das Video von HTCInside an und lest bei denen den Beitrag: Android 2.2 Froyo auf dem HTC Desire im Überblick.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25428 Artikel geschrieben.