HTC Desire HD: ganz kurzer Blick darauf

27. Oktober 2010 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Mein Kumpel Sören hat aus seiner Vertragsverlängerung bei o2 gerade sein HTC Desire HD geschickt bekommen. Er war dann mal eben kurz bei mir um mir den Hobel zu zeigen. Schickes Ding – soviel kann ich euch verraten. Ich hatte leider keine große Zeit irgendein Erklärbär-Video mit allen technischen Schikanen zu machen. Es musste schnell gehen. Engadget hat in der Zwischenzeit einen langen Beitrag veröffentlicht. Das Gerät kostet ohne Vertrag über 600 Schleifen, das ist schon ne Hausnummer. Das Display ist der Wahnsinn, wird aber sicherlich Akkuleistung wie Hulle fressen.

Ich hab also mal das Handy kurz ausgepackt, fotografiert und eine knappe Minute in die Kamera gehalten. Am Wochenende zum Fussball ist mein Kumpel allerdings wieder bei mir am Start, sodass ich eventuell aufkommende Fragen beantworten könnte. Heute kann ich allerdings nicht mit mehr dienen, meine Arbeit muss gemacht werden und ausserdem spielt heute meine Borussia im DFB-Pokal. Dinge, die wichtiger als bloggen sind 😉

Hier noch einmal die Fotos des HTC Desire HD:

Die groben Spezifikationen laut Amazon – die genauen Daten gibt es bei HTC selber.

  • 8 Megapixel Kamera, 1 GHz Prozessor, 3.5mm Klinkenstecker Anschluss
  • 1,5 GB interner Speicher, 768 MB RAM, 1230mAh Akku
  • neues Android Betriebssystem mit HTC Sense bereits Version 2.2
  • HD Videos 720p, HSPA mit 14.4 Mbit/s, 2-LED Blitzlicht
  • Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, Software-CD, Bedienungsanleitung

Wer die Bilder in der Originalgröße betrachten will, der kann dies auf meinem Flickr-Account tun:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25423 Artikel geschrieben.