HTC: am 1. März wird gerockt

16. Januar 2015 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

HTC_logo

Es wird langsam spannend: wer sich bald ein neues Smartphone anschaffen will, der sollte warten. Ende Februar findet der Mobile World Congress in Barcelona statt und eben dort haben schon viele Smartphones offiziell das Licht der Welt erblickt. Auch HTC wird wohl sein neues Flaggschiff 2015 in der spanischen Stadt vorstellen, die Einladungen an Journalisten sind am heutigen Tage zugestellt worden. Verraten tut man freilich nichts, man kommuniziert lediglich Ort und Uhrzeit des Geschehens unter dem Motto „Utopia in Progress“.

Mal schauen, was der 1. März so in petto hat, was HTC uns zeigen will. HTC ist mal wieder ein Erfolg zu gönnen. Die letzten Gerüchte sprachen von folgenden Daten – diese sind bis zu Enthüllung des Gerätes aber eben nur ein Gerücht:

  • Maße: 144,3 x 69,4 x 9,56 mm
  • Prozessor: Snapdragon 810 2,0 GHz Quadcore + 1,5 GHz Quadcore
  • Speicher: 3 GB RAM
  • Display: 5 Zoll FullHD Display
  • Konnektivität: VoLTE(Voice over LTE), LTE Category 6, WLAN, Bluetooth, etc
  • Hauptkamera: 20,7 Megapixel
  • zweite Kamera: 13 Megapixel oder 4 Megapixel (UltraPixel)
  • Akku: 2840 mAh
  • System: Android 5.0.x Lollipop
  • weiteres: Sense 7.0

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25438 Artikel geschrieben.