HTC 10 kostet momentan 299 Euro

15. Mai 2017 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Kurz notiert für alle, die mit dem Gedanken gespielt haben, sich mal ein HTC 10 zuzulegen. Wir hatten das Smartphone vor fast genau einem Jahr im Test, mittlerweile ist der Preis ordentlich gefallen. HTC ist nun zwanzig Jahre alt geworden, hat aus diesem Grunde wohl bei Media Markt einen ordentlichen Werbekostenzuschuss reingebuttert, sodass diese das HTC 10 für 299 Euro verkaufen können – was ein guter Preis für das doch recht üppig ausgestattete Smartphone ist. Wer also nicht immer das aktuellste Smartphone benötigt (das HTC U 11 wird morgen vorgestellt), der kann vielleicht für sich noch einen Schnapper machen. Neben dem HTC 10 hat Media Markt online noch ein paar andere Angebote von HTC. Wer sich für den Testbericht des HTC 10 interessiert, der findet diesen hier.

– Display: 5,2 Zoll Super LCD 5 Quad HD bei 2.560 x 1.440 Pixeln (564 ppi)
– Prozessor: Qualcomm Snapdragon 820, Quad-Core 64 Bit, bis zu 2,2 GHz
– Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
– Speicher: 32 GB (23 GB verfügbar) – erweiterbar via MicroSD-Karte um bis zu 2 TB)
– Kamera: Rückseite 12 MP (Ultrapixel) mit Laser-Autofokus und TruTone-Blitz, ƒ/1,8, 26-mm-Brennweite / 4K-Videoaufnahme // Front: 5 MP, BSI-Sensor, ƒ/1,8, 1080p-Videoaufnahme
– Betriebssystem: Android mit HTC Sense UI
– Akku: 3.000 mAh (nicht austauschbar)
– Abmessungen: 145,9 x 71,9 x 9,0 mm, 161 Gramm
– Verbindungstechnologien: 4G LTE (bis 450 Mbit/s), WLAN 802.11 a/b/g/n/ac (2,4 und 5 GHz), Bluetooth 4.2, NFC, A-GPS, GLONASS, Beidou, DLNA, AirPlay, Miracast, USB-C für Laden und Datenaustausch
– Farben: Silber / Schwarz / Gold


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24514 Artikel geschrieben.