HP TouchPad in einer Video-Review

18. Juli 2011 Kategorie: Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Nein, professioneller Auspacker und Videofilmer bin ich auf keinen Fall, das werdet ihr in folgendem Video merken. Hatte meine Sony NEX3 justiert, das TouchPad von HP aber manchmal ausserhalb des sichtbaren Bereiches genutzt. Shit happens 😉  – vielleicht kaufe ich mir mal ne vernünftige Kamera für so etwas. Aber zum Thema. Berufsbedingt habe ich das HP TouchPad zuhause, welches ich mal knappe 12 Minuten in einem Video unter die Lupe nehme.

Das HP TouchPad liegt in der 16GB-Variante bei 479 Euro. Bemerkenswert beim eingesetzten webOS ist das Multitasking des Systems. Das rockt richtig. Alles andere bequatsche ich im Video 🙂 Falls jemand ein Fazit ohne Video möchte: Multitasking schön und gut, gesamt betrachtet kommt das HP TouchPad für mich aber nicht an das iPad 2 heran, oder an ein Gerät wie das Samsung Galaxy Tab 10.1 oder das Asus Eee Pad Transformer. Im Übrigen: glaubt keinen Reviews und Berichten im Netz – denn diese sind immer subjektiv und nur als Info- oder Anhaltspunkt zu verstehen. Eigenes Bild machen, sofern möglich 🙂


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24535 Artikel geschrieben.