HP TouchPad für 99 Euro!

22. August 2011 Kategorie: Android, Hardware, iOS, Mobile, geschrieben von:

Palim Palim! Das TouchPad von Hewlett Packard bekommt ihr jetzt auch für 99 Euronen in deutschen Gefilden, 32 GB schlagen mit 129 Euro zu Buche, die 64 GB wird für 179 Euro verramscht. Server stark überlastet, das TouchPad dürfte nun das meist verkaufte Tablet ever nach dem iPad sein (Life after Death).

Bildschirmfoto 2011-08-22 um 12.38.38

Ausserdem sitzen eifrige Frickler ja bereits an einem Projekt, Android auf das HP TouchPad zu bringen. Ich wünsch euch viel Glück, ich versuche meines auch einmal. Danke an alle Tippgeber!

hp_touchpad

Ausserdem kann man vielleicht Amazon & Co im Auge behalten, vielleicht ziehen die auch nach.

Hier noch einmal meine stümperhafte Review dazu:

Update: mein Arbeitgeber hat noch keine offizielle Bestätigung bekommen, wie viele Geräte (und ob überhaupt) wir bei notebooksbilliger.de bekommen. Sollte ich eine Bestätigung bekommen, dann blogge ich selbstverständlich (auch hier) darüber, damit ihr zuschlagen könnt, falls ihr keines abbekommen habt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.