HP TouchPad: einer geht noch, einer geht noch rein!

31. August 2011 Kategorie: Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Glaubt man Berichten von AllThingsD, dann wird Hewlett Packard tatsächlich noch bis Ende des Fiskaljahres HP TouchPads produzieren. Also bis zum 31. Oktober 2011. Man macht aber keinerlei Angabe über die Menge und betont, dass man sicherlich nicht alle Kunden mit Kaufabsicht befriedigen kann. Logo – ich kenne bisher kaum jemanden, der gesagt hätte: „ne, für 99 Euro nehme ich so einen Kram nicht“. Auch kann man bei HP noch nicht sagen, wann das TouchPad verfügbar sein wird.

zombiepad-550x412

Ausserdem spannend: man kann nicht mitteilen, ob man das Gerät wieder für 99 Euro verkaufen wird. Eine Sache des lokalen Handels. Die Frage ist: welches TouchPad kommt überhaupt auf den Markt, es wurde ja bekannt, dass angeblich noch Bauteile für 100.000 TouchPads der geplanten, neuen 7″-Generation bei den Fertigern auf Halde liegen. 7″ HP TouchPad für schmales Geld? Why not? 😉 HP TouchPad – a neverending Story. Wer von euch hat zugeschlagen?



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22535 Artikel geschrieben.