HP TouchPad: Cyanogen Mod macht Fortschritte

17. September 2011 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von: caschy

Schön zu sehen, dass das Cyanogen Mod-Team fleißig an einem Port für das HP TouchPad arbeitet. Der Cyanogen Mod war auch in der Vergangenheit auf meinem HTC Desire oder dem LG Optimus Speed meine Wahl, wenn es um Android ging. Der im folgenden Video gezeigte Cyanogen Mod basiert auf Android 2.3, was aufgrund der hohen App-Verfügbarkeit für einige Menschen immer noch besser ist, als WebOS.

Bin mal gespannt, wie sich das Ganze entwickelt. Denke aber, das wird noch einige Zeit dauern, bis man da was wirklich rundes bekommt. Übrigens, falls jemand das Live Wallpaper aus dem Video sucht – es handelt sich um Koi Live Wallpaper.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22535 Artikel geschrieben.