HP TouchPad 32 GB für 129 Euro bei notebooksbilliger

5. September 2011 Kategorie: Hardware, Mobile, geschrieben von:

So Freunde. 1300 TouchPads haben die fleißigen Kollegen klargemacht. Diese werden exklusiv  am Dienstag Vormittag über den Facebook-Shop verkauft (weitere Infos siehe siehe nbb-Blog – da ging der Beitrag eben live). Es gibt die 32 GB-Variante für 129 Euro, jeweils nur ein Gerät pro Kunde. Wer gerne rumfummelt, der sollte sich das Tablet unbedingt holen, ich schrieb ja schon jede Menge zum HP TouchPad – von mir liebevoll Zombie-Pad genannt, da es ja irgendwie nicht wirklich tot ist 😉

zombiepad-550x412

Wenn ihr eins abbekommt: Glückwunsch, ihr seid damit besser ausgestattet als ich, ich habe nur die 16 GB-Variante. Ich berichtete ja gestern Abend darüber (Tipps & Tricks zum HP TouchPad).


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.