HP Slate 6 VoiceTab und HP Slate 7 VoiceTab vorgestellt

15. Januar 2014 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

Hewlett Packard ist zurück im Smartphone-Markt. Wobei – die Namen lassen es vermuten – eigentlich sind es Phablets / Tablets, denn das HP Slate 6 VoiceTab und das HP Slate 7 VoiceTab sind 6 beziehungsweise 7 Zoll groß und verfügen über die Telefoniefunktion. Die Android 4.2-Geräte mit Quad-Core-Prozessor werden erst einmal in Indien auf den Markt gebracht – einer der Märkte, in denen das Geschäft mit großen Displays derzeit rasant wächst. Optisch gar nicht mal unschick bringen die Geräte Dual-SIM, 16 GB internen (und erweiterbaren) Speicher und zwei Cams mit jeweils 5 und 2 Megapixeln. Einen Preis gibt es bei HP derzeit nicht zu lesen. Großes Smartphone statt Smartphone und Tablet – in Südkorea Usus – auch ein Trend bei uns in Zukunft?

hp-slate-6-trio


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Danke Hans-Helge! |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.