HP Connected Music reloaded: 12 Monate kostenlos Musik

24. Juli 2013 Kategorie: Hardware, Internet, geschrieben von:

Um seinen Usern das bestmögliche Unterhaltungsprogramm bieten zu können, baut HP seine Kooperation mit UMG weiter aus und verlängert das Angebot von zuvor 90 Tagen kostenlosem Zugang zur Musikbibliothek auf 12 Monate. Bislang bekamen Kunden den Dienst von HP (ähnlich Spotify und Co, nur mit weniger Auswahl) für 90 Tage kostenlos, aufgrund des „großen Erfolges“ ist für HP-Kunden das Musikpaket nun für 12 Monate kostenlos.

hp connected musik

HP-Kunden, die ihr Windows 8-Produkt registrieren, haben durch die integrierten Software Zugang zum Universal Music-Katalog. Eine Registrierung für den kostenfreien Zugang ist bis zum 31. Dezember 2013 möglich. Solltet ihr euch also ein HP-Gerät zugelegt haben, hier findet ihr Connected Music.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25475 Artikel geschrieben.