HP Connected Music reloaded: 12 Monate kostenlos Musik

Um seinen Usern das bestmögliche Unterhaltungsprogramm bieten zu können, baut HP seine Kooperation mit UMG weiter aus und verlängert das Angebot von zuvor 90 Tagen kostenlosem Zugang zur Musikbibliothek auf 12 Monate. Bislang bekamen Kunden den Dienst von HP (ähnlich Spotify und Co, nur mit weniger Auswahl) für 90 Tage kostenlos, aufgrund des „großen Erfolges“ ist für HP-Kunden das Musikpaket nun für 12 Monate kostenlos.

hp connected musik

HP-Kunden, die ihr Windows 8-Produkt registrieren, haben durch die integrierten Software Zugang zum Universal Music-Katalog. Eine Registrierung für den kostenfreien Zugang ist bis zum 31. Dezember 2013 möglich. Solltet ihr euch also ein HP-Gerät zugelegt haben, hier findet ihr Connected Music.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. hm, sehr komisch. hatte vor kurzer zeit nen hp mit w8 gekauft, finde aber diese metro-kachel-anwendung nicht.

    außerdem:
    1. „Dieses Angebot steht nur für ausgewählte HP Computer bereit. (Envy, Envy Spectre, ,Compaq sowie Pavillion)“
    2. „Angebot nur bis 31.12.2013 für ausgewählte PCs mit Windows 8 verfügbar.“

    ist wohl nicht für jeden hp-kunden mit windows 8…

    lustig aber: hab mich für den store registriert, bin im eingeloggten zustand wieder zu der musik-stream-seite gegangen und kann nun uneingeschränkt den dienst nutzen. vorführeffekt?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.