HP bringt Envy SpectreOne auf den Markt

2. Oktober 2012 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Mensch, da bekomme ich hier Infos zum neuen All in One von HP und dachte mir, dass ich mal Bilder und Infos zum neuen Schreibtisch-Schönling hier im Blog lasse, sind ja einige dabei, die sich für uniques Design bei Technik interessieren 😉 Vielleicht haben einige von euch schon vom HP Envy SpectreOne gelesen, als dieser vorgestellt wurde.

Der SpectreOne ist 11,5 mm dünn und besitzt ein 23,6 Zoll (59,9 cm) großes Full HD Display (1920 x 1080) aus bündig abschließendem Glas. Technische Spezifikationen? Windows 8 (und Adobe Photoshop Elements 10 und Adobe Premiere Elements 10 sind auch dabei), Intel Core i5 mit 2.9 GHz, 4 GB RAM, 1 TB Festplatte, 1 GB Grafik (Nvidia), 2x USB 2.0, 2x USB 3.0. HDMI, LAN, WLAN, Bluetooth, NFC und Webcam.

Das Gerät verfügt übrigens über einen Touchscreen und kommt mit kabellosem Trackpad daher. Das Gerät soll ab November im Handel zu haben sein, die UVP liegt bei 1.399 Euro. Ernsthaft: schickes Gerät, den Preis sicherlich wert – aber findet ihr nicht, dass das Gerät wie ein Cinema Display aussieht? Dieter Rams lässt grüßen 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.