Hotel Tonight nun auch für Windows Phone, inklusive 30 Euro Rabatt

Der auf mobile Hotelbuchung spezialisierte Dienst „Hotel Tonight“ hat nun nach Android und iOS seine Windows Phone-App an den Start gebracht. Die Angebote von Hotel Tonight sind bereits in 27 Ländern verfügbar und das Unternehmen expandiert weiter international, die neuen Windows Phone-Geräte sollen dabei helfen, die globale Reichweite von Hotel Tonight weiter auszubauen, da die Einstiegspreise bei Windows Phone recht gering sind.

[appbox windowsphone 192b81c2-5782-4e96-a156-ca8c2f39505a]

Mit den beiden neuen Apps für Windows Phone und Tablets hat Hotel Tonight seit dem Launch der ersten App im Januar 2011 inzwischen insgesamt sechs Apps an den Markt gebracht. Nach eigenen Angaben hat man bereits 10.000 Hotel-Partner in mehr 24 Ländern, darunter auch Deutschland. Kleiner Tipp: wer sich die App anschauen will und mal bucht, der bekommt als Windows Phone-Nutzer mit dem Code WINTONIGHT 30 Euro Rabatt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Sponsored oder was

  2. @andre: was? Die App? Ne, dafür bekomme ich nichts. Ist nun halt für WP da und ich stelle hier des Öfteren mal Apps vor. Munkelt man zumindest. Solle man wissen,wenn man seit 2012 unter mindestens 100 Namen kommentierte.

  3. Gutscheincode leider nur für Neukunden, aber danke für den Hinweis. 🙂

  4. und wieso hör ich von dem Dienst heute zum ersten mal? o.O

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.