Hotel Tonight ändert Geschäftsmodell

1. Oktober 2014 Kategorie: Internet, Mobile, geschrieben von:

hotel tonight

Der Anbieter hinter der mobilen App Hotel Tonight hat sein Geschäftsmodell geändert. Konnte man in der Vergangenheit nur ein Zimmer am jeweiligen Tage buchen, so ist nun die Buchung sieben Tage im Voraus möglich. Das Angebot sollte eigentlich sein, dass Hotels kurzfristige Ressourcen zur Verfügung stellen können und dadurch die Zimmer voll bekommen – zu einem kleineren Preis, Last Minute und so. Ich habe bereits zwei Mal Hotel Tonight ausprobiert und fand in der von mir ausgewählten Stadt nur Hotels, die nicht viel günstiger (2 bis 3 Euro) waren, als auf der Webseite angegeben. Von daher fiel Hotel Tonight für mich in der Vergangenheit flach, glücklicher wurde ich mit Airbnb. Hotel Tonight bekommt man für Android, iOS und Windows Phone.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.