Honor 8: Android 7.0 Nougat und EMUI 5.0 ist da

25. Januar 2017 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Seit Ende November hatte man als deutscher Nutzer die Möglichkeit des Betatestens, sofern man ein Honor 8 besitzt. Nun ist das Installieren von Beta-Software sicherlich nichts für jedermann, ganz recht nicht, wenn man nur ein Gerät zur produktiven Nutzung zur Verfügung hat. Nun aber soll das Warten ein Ende haben, denn Honor verkündet auf der deutschsprachigen Facebook-Seite, dass Android 7.0 Nougat mit der Oberfläche EMUI 5.0 für das Honor 8 final zu haben sei.

Um in den Genuss zu kommen, müssen Nutzer lediglich die HiCare-App installiert haben, zudem auf die Firmware FRD-L09C432B131 setzen. Innerhalb er HiCare-App kann man dann seine Region auswählen und dann die ROM-Aktualisierungs-App im Bereich Service starten. Dann sollte das OTA-Update in den Einstellungen unter „Updateprogramm“ erscheinen. In unserem Test schnitt das Honor 8 gut ab, bietet es doch recht viel für das Geld.


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23585 Artikel geschrieben.