Honor 7: Marshmallow im Anmarsch

15. Februar 2016 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

honor-7Preis-/Leistungs-Knaller aus dem Reich der Mitte – so titulierte Oliver Pifferi das Honor 7 in seinem Testbericht. Seit einiger Zeit gibt es für Nutzer die Betaphase, in der das System Android 6.0 Marshmallow getestet wird. Das 5,2 Zoll große Gerät konnte bei uns punkten und bald werden Nutzer in den Genuss der finalen Version von Android 6.0 Marshmallow kommen, wie das zu Huawei gehörende Unternehmen heute via Honor EU auf Twitter verkündete. So bekommen ab sofort alle Betatester in Etappen die finale Version OTA angeboten. Danach werden alle anderen Geräte im Markt mit der Aktualisierung versehen. Honor geht davon aus, dass dies innerhalb der nächsten 14 Tage geschehen wird. In diesem Sinne: anschnallen und auf die Vorteile von Android 6.0 freuen.

honor-7


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24069 Artikel geschrieben.