Honey Player: Streamt von Android zu Apple TV oder AirPort Express

9. Mai 2011 Kategorie: Android, Apple, Mobile, geschrieben von:

Letztens schrieb ich noch über das coole Streaming-Gadget AirPort Express und die Möglichkeit, auch ohne die Apple’sche Variante direkt per Android-Smartphone zu streamen. Doch AirBubble als Android-Lösung ist aus Angst vor Schwierigkeiten mit Apple aus dem Android Market verschwunden, bzw. nicht installierbar. Trotz alledem gibt es hier gerade noch die Version 0.9.2 als APK, falls jemand sein Smartphone zur AirPort Express machen will.

 

Den umgekehrten Weg will der Honey Player gehen, über den ich gerade direkt von den Machern informiert wurde.  Den Honey Player soll es ab heute Abend im Android Market geben und er streamt Musik direkt auf ein vorhandenes Apple TV oder eure AirPort Express, sodass ihr direkt Musik vom Android-Smartphone auf die Boxen streamen könnt. Verwirrt? Falls ja: AirBubble macht euer Smartphone zu einer AirPort Express und der Honey Player streamt auf eine AirPort Express. Wie mir eben per Mail mitgeteilt wurde, wird der Honey Player auf jeden Fall kostenpflichtig sein. Bin mal gespannt, was Apple dazu sagt…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25466 Artikel geschrieben.