Holt die Kreditkarte raus: Gameloft rockt alle Android-Spiele für 79 Cent raus

27. Dezember 2011 Kategorie: Android, geschrieben von:

Verdammt, das wird nicht billig für mich. Gameloft hat zig Spiele im Android Market und nun bekannt gegeben, dass man für eine begrenzte Laufzeit alle Spiele für 79 Cent verfügbar machen wolle. A.L.L.E! Auf der deutschen Facebook-Seite von Gameloft gibt es noch kein spezifisches Datum zu lesen, dort heisst es bis jetzt: „Das Wunschgeschenk lag nicht unter dem Tannenbaum? Keine Sorge, noch ist Zeit! Macht euch bereit für ein RIESIGES Sonderangebot im Android Market, bei dem ALLE unsere Spiele für 0,79 € erhältlich sein werden – inklusive Modern Combat 3: Fallen Nation!“ Bei AndroidAndMe scheint man schon mehr zu wissen, dort heisst es, dass die Aktion vom 29.12. bis zum 05.01 läuft. Genug Zeit für jeden Android-Besitzer unter uns, um herauszufiltern, bei welchen Spielen man zuschlagen will. Ich selber versuche schon einmal vorab zu schauen, was ich so gebrauchen kann und werde dann getrost mal wieder ein paar Euronen für Spiele ausgeben. Zeit dafür hab ich zwar eher nicht, aber irgendwann wird sich diese vielleicht mal finden 🙂 Was sind so eure Tipps?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.