Hörspiele: TKKG nun auch bei Spotify

12. März 2016 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

artikel_spotifyKurz notiert, damit ihr vielleicht direkt gleich los starten könnt. Neulich machte Deezer eine große Welle, dass die Hörspiele von TKKG auf der Streamig-Plattform zu finden sind. Exklusiv war dies nur kurz, denn Tarzan, Karl, Klößchen und Gaby sind ab sofort auch beim schwedischen Anbieter Spotify zu finden und auch dort lösen sie ihre Fälle. Wie ich schon einmal schrieb: Ich selber war aber eher bei den Fünf Freunden und natürlich bei den Drei Fragezeichen zuhause. Passte mir besser, wobei ich natürlich auch mal TKKG gehört und geschaut habe. Gab es ja 1985 und 1987 als Serie im ZDF. Aber zurück zum Thema. Deezer hat den Spaß jetzt also im Programm. Vielleicht ein guter Einstieg in die leichte Kost, vielleicht auch was für eure Kiddies. Für die älteren Leser: Wie die Zeit vergeht – die Schauspieler aus TKKG sind mittlerweile alle Mitte 40.

(danke Beleza & Gregor)Bildschirmfoto 2016-03-12 um 10.21.03

 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23551 Artikel geschrieben.