Hipstamatic Oggle mit Web-Profilen

21. August 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Hipstamatic ist bekannt für seine gleichnamige Retro-Foto-App, vor kurzem startete mit Hipstamatic Oggle eine neue App für iOS und Windows Phone. Im Gegensatz zu Hipstamatic muss man nicht bereits vor der Aufnahme die gewünschte Filter-Kombination wählen, sondern kann dies ganz in Ruhe im Nachhinein erledigen. Fünf Linsen und fünf Filme können frei kombiniert werden, um den Fotos einen eigenen Touch zu verleihen.

tumblr_inline_mrw2u3Oq081qz4rgp

Die Anmeldung bei Oggle per E-Mail-Adresse ist Pflicht, wer bereits einen Hipstamatic-Account hat, kann diesen nutzen. Instagram-Nutzer werden sich über die Möglichkeit freuen, dass auch Oggle direkt zu Instagram posten kann. Meine Faustregel: Hipstamatic hat schöne Filter, Instagram das bessere Netzwerk. Scheint man auch bei Hipstamatic ähnlich zu sehen, weshalb man heute ein Feature bekannt gab, welches man bei bei Instagram schon findet: Web-Profile. Nutzer finden ihr Web-Profil unter Oggl.me/Benutzername. Sieht dann beispielsweise so aus.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: hipstamatic |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25471 Artikel geschrieben.