hike Messenger erschienen, lasst mir eure Meinung da!

5. Dezember 2012 Kategorie: Android, geschrieben von:

Über den hike-Messenger haben wir ja nun schon eifrig gesprochen. Nun ist heute der 05. Dezember, also der Tag, an dem der hike Messenger offiziell auch in Deutschland startet. Mittlerweile ist er im Play Store von Google gelandet und wartet darauf, bei euch die WhatsApp-Nachfolge anzutreten. Wie der Messenger aussieht und was er so kann, habe ich euch ja schon einmal niedergeschrieben.

Würde mich freuen eure Meinung zu hören, wie ihr den Messenger findet und was ihr meint, was aus ihm wird. Man muss immer bedenken, dass es da draußen genug Messenger gibt, die mit ähnlichem Umfang daherkommen. Und oft ist es ja nicht einmal der Umfang an Funktionalität der zählt, sondern die Anzahl der Kontakte, die ich erreichen kann.

hike
hike
Entwickler: Hike Ltd.
Preis: Kostenlos
  • hike Screenshot
  • hike Screenshot
  • hike Screenshot
  • hike Screenshot
  • hike Screenshot
  • hike Screenshot
  • hike Screenshot
  • hike Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.