Hike für iOS mit neuen Funktionen

20. Dezember 2012 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Für die Benutzer von Hike unter iOS gibt es ein Update. Der Messenger bekommt die Updates nachgeliefert, die auch schon in die Android-Version eingeflossen sind. Zu den Neuerungen der Version gehört unter anderem das “Anstupsen” von Kontakten, das Sharen euer Location und das Verwalten von Kontakten, die ihr als Favorit deklariert habt. Der Hype um Hike scheint sich gelegt zu haben, anscheinend nutzt keiner in meinem Umfeld mehr den Messenger. Im Google Play-Store fallen die Installationen und auch im iOS App sieht es ruhig aus.

Download @
App Store
Entwickler: hike
Preis: Kostenlos

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17350 Artikel geschrieben.