HiFi Vison: über Audio & HiFi auf dem iPhone, iPod touch oder iPad lesen

3. August 2011 Kategorie: Hardware, iOS, Mobile, geschrieben von:

Ich weise mal kurz auf einen Beitrag von gestern in meinem Berufsblog hin, weil es sicherlich auch hier einige gibt, die gerne einmal die Woche kostenlosen Lesestoff haben wollen. HiFi Vision ist eine kostenlose App, die euch 1x die Woche kostenlos ein werbefinanziertes Magazin auf euer iDevice zaubert.Primär geht es um  HiFi, allerdings nicht nur den oldschool Kram, sondern auch um Audio-Hardware (Verstärker, Boxen & Co), die sich im Netzwerk einsetzen lässt. Finde ich klasse – ist ja auch so eines meiner Themen (Streaming, Sonos & Co)

Zitat: “Hifi Vision” ist das neue, interaktive Magazin rund ums Thema HiFi und Unterhaltungselektronik. Es erscheint wöchentlich und kann kostenlos mit der HiFi Vision App gelesen werden.  Der Leser entscheidet sich für die deutschsprachige oder für die englischsprachige Ausgabe.  Im internationalen Apple Store stehen beide Ausgaben zur Verfügung.  ”Hifi Vision” ist das internationales Testmagazin zu den Themen Hifi, TV, Heimkino und High End.  Die Redaktion besteht aus Vergleichstests, Einzeltests, Tipps und Tricks, News,  Film/Musik und Hintergrundberichten.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.