Strato HiDrive Pro 150: 1 Jahr kostenlos 150 GB online nutzen dank Telekom

19. November 2011 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Eben von meinem Arbeitskollegen via Twitter darauf hingewiesen worden, dass man bei Strato 150 Gigabyte Onlinespeicher für 1 Jahr kostenlos bekommt. HiDrive Pro nennt sich das Paket und es fallen keinerlei Kosten an, das Paket endet nach einem Jahr von alleine, sofern man nicht verlängert (HiDrive ist ein Produkt der Strato AG. Als Telekom Kunde können Sie HiDrive Pro 150 jetzt exklusiv 12 Monate gratis testen. Das Angebot endet nach 12 Monaten automatisch und ist für Sie völlig unverbindlich).

Features:

  • 150 GB Speicherplatz kostenfrei nutzen
  • Daten zentral online speichern und jederzeit mobil darauf zugreifen
  • Zugriffsrechte an Kollegen und Partner vergeben und Daten gemeinsam bearbeiten
  • TÜV-zertifizierte Datensicherung in deutschen Rechenzentren
  • Hohe Sicherheit durch verschlüsselte Datenübertragung
  • HiDrive Smartphone-App für Windows Phone 7 und Android
  • Send-in-Service: Daten per E-Mail direkt auf dem HiDrive empfangen
  • HiDrive einfach als externes Laufwerk im Windows Explorer öffnen

Soll laut meines Kollegen tatsächlich nur für Telekom-Kunden handeln, ich bin bekanntlich keiner mehr und so kam es bei mir zu einer Fehlermeldung am Ende der Bestellung. Wer also mit 25 GB Speicher, den die Telekom über ihr Mediencenter eh raushaut, nicht zufrieden ist, der kann ja mal 1 Jahr testen ob Stratos HiDrive taugt. Als Laufwerk im Explorer einbinden ist ja nicht das Schlechteste. Ich selber habe keine Erfahrungen mit dem Dienst sammeln können / müssen / dürfen – die Tatsache, dass Telekom / Strato noch fett Werbung für dieses kostenlose Angebot schalten, spricht wohl für sich selbst 😉



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22939 Artikel geschrieben.