HFS für Windows kostenlos: unter Windows auf Mac OS X Festplatten zugreifen

20. April 2010 Kategorie: Apple, geschrieben von: caschy

Stellt euch vor, ihr habt Mac OS X und Windows zuhause. Euch raucht der Mac (Weltuntergangszenario!) ab und ihr müsst dringend an die Daten, die noch auf der Festplatte des Apfel-Computers lagern. Geht natürlich nicht so ohne Weiteres. Oder ihr wollt von Windows aus auf eine unter Mac OS X mit HFS+ formatierte Platte zugreifen. Geht ja auch nicht.

Falls ihr nicht in die Bredouille kommen wollt, dann besorgt euch jetzt flott eine von 50.000 kostenlosen Lizenzen von Paragon HFS for Windows 7.5. Hier herunterladen und hier mit eurer E-Mail-Adresse (Trashmail & Co funktioniert) die Seriennummer abgreifen. Man weiss ja nie, was so passiert, besser mal in die Software-Toolbox packen 🙂



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22500 Artikel geschrieben.