Heute schon Pornos geschaut?
Januar 24, 2010 Kategorie: Internet, Spass muss sein
Nein, keine Sorge – hier wird es keinen pornorösen Content geben. Weiterhin komplett jugendfrei. Der Beitrag dient nur euch als Tipp. Wollt ihr herausfinden ob jemand aus eurem Freundeskreis (oder euer Chef
) in der letzten Zeit diverse Pornoseiten im Internet besucht hat?
Einfach DidYouWatchPorn besuchen und den Test machen. Ihr könnt das auch per Facebook oder E-Mail an Freunde verschicken (oder per Messenger, ihr bekommt einen speziellen TinyURL-Link). Sobald derjenige die Seite besucht hat und die History ausgelesen wurde, werdet ihr benachrichtigt. Benutzer von Firefox mit NoScript wird übrigens nichts angezeigt. Wie das Ganze funktioniert?
Ganz einfach: die meisten Browser lassen weiterhin zu, dass die History ausgelesen wird. Böse Seiten können also immer auslesen wo ihr schon überall gewesen seid. Zu dieser Thematik hatte ich ja letztes Jahr schon etwas geschrieben.
Ähnliche Beiträge:
- Firefox: Krieg der Erweiterungen
- Lange URLs in kurze verwandeln – automatisch natürlich
- Firefox: Sicherheitslücke stiehlt History
- Wenn Javascript nervt
- Paragon Drive Backup 9.5 Professional heute und morgen kostenlos
- Windows: Portable Firefox 3.0.9 deutsch
- Heute beginnt die Zukunft: Reise ins Weltall
- about: blank verschönern




138 Kommentare zu “Heute schon Pornos geschaut?”
Michael (
@sonnenhexer) sagt
krass, dass sowas so einfach geht
Kommentar am 24. Januar 2010 um 20:52 geschrieben.
Dave sagt
Krasse Sache! Hoffentlich kommt meine Freundin nicht dahinter dass es so eine Seite gibt…
Nene, da hab ich Glück, ich darf ja
Kommentar am 24. Januar 2010 um 20:55 geschrieben.
Dave sagt
Aber wie will die Seite wissen dass es nicht ne Werbung war die irgendwo eingeblendet wurde?? Muss ja nicht heißen dass ich auf der Seite war oder? Weil ich hab da drei Einträge und zwei davon sagen mir gar nix
Kommentar am 24. Januar 2010 um 21:00 geschrieben.
Pseiko sagt
Dagegen gibts ein Firefox-Addon (allerdings nicht für Version 3.6): http://www.safehistory.com/
Lässt sich aber bumpen. Die Grundfunktionen scheinen zu funktionieren, allerdings hat die Funktion es zu deaktivieren keinen Effekt. Wenn man es also aus irgendeinem Grund abschalten möchte hilft nur deinstallieren.
Kommentar am 24. Januar 2010 um 21:02 geschrieben.
Markus (
@terti69) sagt
Hallo
Du weist das Du damit einer der “perversesten” Seiten *m**ix.com sponserst! Ich versuche gerade Bekannte darüber aufzuklären wie Sie Ihre Kinder schützen können
Kommentar am 24. Januar 2010 um 21:11 geschrieben.
caschy (
@caschy) sagt
Watt sponsere ich? Häääää?
Kommentar am 24. Januar 2010 um 21:12 geschrieben.
Markus (
@terti69) sagt
Na klicke mal auf den LINK Naughty naughty… You watched:
e***flix.com
Kommentar am 24. Januar 2010 um 21:16 geschrieben.
Xooyoo (
@Xooyoo) sagt
Oh ja das gefällt mir!
Kommentar am 24. Januar 2010 um 21:17 geschrieben.
caschy (
@caschy) sagt
LOL. Du hast den Text aber gelesen und verstanden. Das sagt aus, dass DU die Seite besucht hast, mehr nicht
Kommentar am 24. Januar 2010 um 21:18 geschrieben.
vlad sagt
wozu gibts den privaten Modus?
das PLayboy-Archiv ist scheinbar nicht böse
die Ausgabe mit der berühmten Lena gibts leider immer noch nicht
Kommentar am 24. Januar 2010 um 21:22 geschrieben.
Markus (
@terti69) sagt
Na ich will hier ja auch nicht den Papst spielen. Ich finde aber gerade wenn es um offenen zugänglichen Hardcore geht sollte man einfach etwas sensibler damit umgehen. Ich kenne nämlich auch viele Jugendliche / Eltern die Deinen Blog per Twitter verfolgen.
“Nein, keine Sorge – hier wird es keinen pornorösen Content geben. Weiterhin komplett jugendfrei.”
Kommentar am 24. Januar 2010 um 21:23 geschrieben.
caschy (
@caschy) sagt
Markus: Die Seite wertet DEINE HISTORY aus und bietet KEINEN Content an. Ich hab das dir jetzt drei Mal erklärt.
Kommentar am 24. Januar 2010 um 21:25 geschrieben.
Markus (
@terti69) sagt
Das mit dem auslesen der History ist ja ein alter Hund. Wenn Du nun aber auf den Link klickst öffnet sich bei dir die Seite “http://didyouwatchporn.com/” Ok? Von dieser Seite kannst Du dann direkt auf “e****ix.com” klicken und was sieht man da?
Kommentar am 24. Januar 2010 um 21:30 geschrieben.
caschy (
@caschy) sagt
OK. Aber nur DU siehst das, da es sich um DEINE History handelt
Kommentar am 24. Januar 2010 um 21:31 geschrieben.
David Müller sagt
Das ist keine Sicherheitslücke, das ist ein Feature was leider missbraucht werden kann (und auch allen Browserherstellern bekannt ist). Außerdem wird nicht die History “ausgelesen”, sondern lediglich mittels des a:visited-selektors bei ein paar einschlägigen Seiten geschaut, ob die Seite schon besucht wurde oder nicht. History auslesen ist mittels Javascript nicht möglich – Alle Seiten nach diesem Schema arbeiten mit der (versteckten) Platzierung von Unmengen an gängigen URL’s auf der Seite und überprüfen nur den :visited-Selektor.
Kommentar am 24. Januar 2010 um 21:32 geschrieben.
steve sagt
Markus: Bist du Internetausdrucker? “em**x.com” ist in DEINER History. Insofern kennst DU die Seite schon, daher sollte der Link kein Problem sein. Alle anderen die keine Pornoseiten besucht haben, sehen da auch nix.
Kommentar am 24. Januar 2010 um 21:34 geschrieben.
Sera sagt
“Can I see that list?
Sure! It’s here. Be careful though…”
Man kann sich schon die Liste anschauen, welche bei denen als böseböse gelten.
Kommentar am 24. Januar 2010 um 21:36 geschrieben.
maas-neotek sagt
Wie geil ist denn der Typ? Liest seine eigenen Pornobesuche aus und beschwert sich…
Na, zum Thema hoffe ich, dass ihr auch alle schön eure Flashcookies, DOM und den Java-Cache im Griff habt.
Kommentar am 24. Januar 2010 um 21:36 geschrieben.
Markus (
@terti69) sagt
Sorry aber meine History ist komplett leer. Ich frage mich gerade wieso Du nicht das siehst was ich sehe? Jetzt verstehe ich nichts mehr! Habe das ganze an einem anderen Rechner getestet. Entweder die ganze Familie sieht nur noch Pornos auf E….
Kommentar am 24. Januar 2010 um 21:38 geschrieben.
Christian (
@ITRunde) sagt
“Good boy! You didn’t watch any porn.” – Finde es schon sehr heftig, dass die Webseiten einfach die Chronik durchsuchen können? Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen…
Kommentar am 24. Januar 2010 um 21:44 geschrieben.
Markus (
@terti69) sagt
So ist ja schön das Ihr Euch lustig gemacht habt! Also ich habe Xmark als Server bei mir am laufen. Darüber synchronisiere ich mit Bekannten aber eigentlich nur meine Bookmarks.
Kommentar am 24. Januar 2010 um 21:47 geschrieben.
Jay (
@natenjo) sagt
Geile seite danke hatte viel spaß damit
Kommentar am 24. Januar 2010 um 21:52 geschrieben.
Markus (
@terti69) sagt
Schön das man am Sonntagabend trotz Tatort noch ne Diskussion auslösen kann. Danke!!! Achtung Inspector Barnaby läuft
Kommentar am 24. Januar 2010 um 21:57 geschrieben.
caschy (
@caschy) sagt
Ich schaue nie Tatort
Dafür gleich ne Staffel Family Guy
Kommentar am 24. Januar 2010 um 21:59 geschrieben.
Paul Peter sagt
mhm, bei mir stimmt das Ergebnis nicht. Die angegebene Seite kenn ich nicht: le*nks.*om
ist auch in meiner History nicht zu finden… ist das vllt. ein gesponsorter Link?
Jedenfalls ne witzige Idee, einfach mal die history auszulesen. Ich frag mich aber, warum das im FF 3.5.X noch nicht gefixt wurde…
Kommentar am 24. Januar 2010 um 22:03 geschrieben.
Markus (
@terti69) sagt
Gute Nacht! P.S. Bitte nicht meiner Frau weitersagen.
(Humor)
( Good Boy! You didn`t watcht anyyy porn)
LG Terti
Kommentar am 24. Januar 2010 um 22:04 geschrieben.
Markus (
@terti69) sagt
Nachtrag “Gravatar”
Porn
Wieso sehe ich da nix? P18?
Kommentar am 24. Januar 2010 um 22:06 geschrieben.
vlad sagt
Christian (twitter @WebmasterW) schrieb:
> Finde es schon sehr heftig, dass die Webseiten einfach
> die Chronik durchsuchen können?
> Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen…
Nochmal: die webseiten können die Chronik nicht auslesen (zumindest nicht direkt).
wenn du auf einer Webseite einen Link hast, dann färbt der Browser den, je nachdem, ob du da schon mal warst unterschiedlich (bzw, setzt ein Flag)
Javascript kann dann abfragen, von welchem typ der Link ist.
Nun kannst du Rätselraten spielen.
Du baust in eine Webseite alle Adressen ein, die dich interessieren und gehst dann mit Javaskript durch, welche, als schon besucht markiert sind.
DH, es wird nicht die Chronik ausgelesen, sondern geraten. Dh, der Ersteller der Seite kann nur auf Seiten testen, die er kenn.
Kommentar am 24. Januar 2010 um 22:07 geschrieben.
Fränk (
@7and7) sagt
hab vorsichtshalber mal wieder den cc cleaner laufen lassen.
Kommentar am 24. Januar 2010 um 22:07 geschrieben.
Fraggle sagt
WAr jetzt auch mal neugierig. Also einmal mit IE getestet (den ich nicht benutze!) und er fand nichts. Dazu FF3.5 mit gelegentlichem Löschen der Spuren, er findet auch nichts. Mit anderen Worten, wer was findet, war auch da. Ist halt nur die Frage ob bewußt oder nicht (also verlinkte Bilder)
Kommentar am 24. Januar 2010 um 22:13 geschrieben.
JürgenHugo (
@ALBrequet) sagt
Mann – und wenn ich den ganzen Tag Pornos schaue – DAS können hier alle wissen. Bedenklicher ist ist die Funktion an sich, das generelle Ausforschen
Und: das die meisten Blogs mit P + S nix am Hut haben – das is ja nun nix neues. Viele Blogbetreiber wurden wohl asexuell gezeugt…
Kommentar am 24. Januar 2010 um 22:19 geschrieben.
PrinzPr0n (
@teuvel) sagt
Endlich ein Pornsitelesezeichen, ohne die seiten direkt im Lesezeichen zu haben *hust*
Kommentar am 24. Januar 2010 um 22:21 geschrieben.
dimido (
@dimido) sagt
Nee, aber Tierfilme
Kommentar am 24. Januar 2010 um 22:26 geschrieben.
dreaven3 (
@dreaven3) sagt
Die Frau die auf der Seite als Werbefigur herhalten muss, heißt Shyla Stylez.
http://de.wikipedia.org/wiki/Shyla_Stylez
Bin ich bereits infiziert oder habe ich nur ein gutes Gedächtnis.
Kommentar am 24. Januar 2010 um 22:28 geschrieben.
alex s sagt
Es ist wieso besser immer im Porno Modus zu surfen.
Kommentar am 24. Januar 2010 um 22:33 geschrieben.
Markus (
@terti69) sagt
Na da habe ich ja was ausgelöst! Nun aber noch mal zu meinem Gravatar. Warum sieht man mein du… Gesicht nicht? (Pornofilter?)
Kommentar am 24. Januar 2010 um 22:37 geschrieben.
JürgenHugo (
@ALBrequet) sagt
@alex s:
Wozu? Den hab ich noch nie benutzt. Absolut unnötig, wenn man der einzige User ist.
Kommentar am 24. Januar 2010 um 22:39 geschrieben.
alex s sagt
Du musst die Alt Taste und die F4 Taste gleichzeitig drücken. Dann gehts.
Kommentar am 24. Januar 2010 um 22:42 geschrieben.
JürgenHugo (
@ALBrequet) sagt
@Markus:
Entweder, du hast einen Fehler gemacht – oder du bist zu ungeduldig. Das kann nämlich manchmal eine Zeitlang dauern!
Als ich vor längerer Zeit mal ein anderes Bildchen probiert hab, über eine Stunde, bis das neue da war.
Ich glaub, das steht auch irgendwo auf der Site.
Kommentar am 24. Januar 2010 um 22:43 geschrieben.
Malte (
@comdoxx) sagt
Aber ‘ne schöne Linksammlung in der Si?es.js
Kommentar am 24. Januar 2010 um 22:43 geschrieben.
vlad sagt
Malte (twitter @comdoxx) sagt
> Aber ‘ne schöne Linksammlung in der Si?es.js
besonders:
‘flightlevel350.com’,
Kommentar am 24. Januar 2010 um 23:08 geschrieben.
Patrick (
@P4G0) sagt
Aah ich bin ein good boy (die Page scheint nicht überall zu klappen xD). Aber mal @ Markus: selbst mit deaktiviertem Werbeblocker steht da nirgends ein von dir angesprochener Link…
Kommentar am 24. Januar 2010 um 23:16 geschrieben.
quorn23 (
@amoklauf_dot_ch) sagt
Natürlich nicht Patrick, ausser du warst wie Markus auf der Seite
Kommentar am 24. Januar 2010 um 23:35 geschrieben.
pehbehbeh (
@pehbehbeh) sagt
“Good boy! You didn’t watch any porn.”
Trotzdem: Ich lasse meine Chronik einfach garnicht speichern… fertig aus.
Kommentar am 24. Januar 2010 um 23:57 geschrieben.
Dave sagt
@dreaven3
XD Du bist bereits infiziert ^^
Kommentar am 25. Januar 2010 um 00:12 geschrieben.
Alex sagt
@markus @cashy, LOL, you made my day
Eine der untechnischsten aber definitiv witzigsten Diskussionen in diesem, das sei an dieser Stelle einmal angemerkt, wirklich genialen Blog.
Kommentar am 25. Januar 2010 um 00:32 geschrieben.
Sven sagt
Hab das grad mit ner Kommilitonin gemacht und die hatte 7 Seiten in der Liste ist grade mal extrem “not amused” dass ich jetzt deren Ergebnis kenne;)) Kann man schon Schabernack mit machen, löst aber doch auch etwas Unbehagen aus.
Kommentar am 25. Januar 2010 um 00:44 geschrieben.
JürgenHugo (
@ALBrequet) sagt
Ich könnt ja mal eine wirklich schlimme Seite hier hin schreiben (nix verbotenes, nur halt etwas außerhalb der “Missionarsstellung”, um es mal äußerst vorsichtig zu formulieren…) – tu ich aber nich.
Ich will doch Caschy und den anderen nicht den Glauben an das Gute im Menschen nehmen
– wenn sie den denn noch haben…
Kommentar am 25. Januar 2010 um 01:03 geschrieben.
dreaven3 (
@dreaven3) sagt
http://de.wikipedia.org/wiki/Pornografie
http://de.wikipedia.org/wiki/Pornofilm
Auch wenn die Dimension dieser Angelegenheit sich nur theoretisch und womöglich auch philosophisch eröertern und “vertiefen” lässt.
Kommentar am 25. Januar 2010 um 01:08 geschrieben.
3lektrolurch sagt
Good boy! You didn’t watch any porn.
Woher wollen die wissen ob ich ein Boy bin? Fühle mich verdammt diskriminiert jetzt.
Ist bestimmt ne Feministinnen-Aktionsseite. Da schick ich doch dem Typ mal eben ne Mail, und…wusste ichs doch (;
Kommentar am 25. Januar 2010 um 01:19 geschrieben.
3lektrolurch sagt
So ganz lustich finde ich das hier aber nicht mehr:
Face it, we are way cooler than you. Just like in high school, when you could hang around the cool kids by paying a cheerleader to be your girlfriend, you can now pay us to surf on our wave of coolness and place your ads on our site.
You can either buy a text ad directly, or apply for an image banner. We are selective in the banners we publish and the artwork will have to comply with our standards. We reserve the right to approve or deny any ad for any reason. If you’re lazy or you just have no idea how to make a nice banner, we can do it for you. Prices and policies are subject to change anytime, until you have your banner approved and your slot reserved.
Zu finden auf der Seite, wenn man als böhse erkannt wurde.
Soso. Leute outen wollen und nebenher Kohle mit Werbung machen. So lausig dass es schon fast wieder gut ist.
Kommentar am 25. Januar 2010 um 01:30 geschrieben.
Swen sagt
>Das mit dem auslesen der History ist ja ein alter Hund. Wenn Du >nun aber auf den Link klickst öffnet sich bei dir die Seite >“http://didyouwatchporn.com/” Ok? Von dieser Seite kannst Du >dann direkt auf “e****ix.com” klicken und was sieht man da?
you made my day
Kommentar am 25. Januar 2010 um 01:53 geschrieben.
JürgenHugo (
@ALBrequet) sagt
Gucken hartgesottene Apple-Fanboys eigentlich auch Porn? Hmm. Tja – wenn ich DAS wüßte, dann wär ich wieder ein Stückchen schlauer…
Kommentar am 25. Januar 2010 um 02:25 geschrieben.
Tommy sagt
Moin Caschy,
ich habe drei der vier angezeigten Seiten unter Garantie nie besucht und deswegen zum Check nochmal meine History manuell durchsucht – keine Spur (Browser: Chrome). Ich weiß ja nicht, was die Seite (noch) auswertet – jedenfalls sicher nicht nur die History.
Angesichts der möglichen Mißverständnisse, die durch den Besuch der Seite auftreten können, rate ich, das Topic bis zur Klärung des genauen Sachverhalts bis auf weiteres rauszunehmen.
Grüße
Tommy
Kommentar am 25. Januar 2010 um 09:02 geschrieben.
Plumbum (
@PlumbumDN) sagt
Lustig, aber eigentlich ein altbekanntes “Problem” mit der History
@caschy danke für den Link
Kommentar am 25. Januar 2010 um 09:10 geschrieben.
Christoph sagt
@Tommy:
N Blick in die FAQ hilft:
Can I see that list?
Sure! It’s here(Link). Be careful though, or you end up like Matthias Schlitte. We are permanently adding new sites to it as people send us their tips. If you have suggestions, please mail them to us.
N Absatz drüber steht, wie dies machen. Das ganze geschieht, soweit ich das verstanden habe eher lokal..
Kommentar am 25. Januar 2010 um 09:24 geschrieben.
Christoph sagt
Und nochmal @ Markus:
“Na klicke mal auf den LINK Naughty naughty… You watched:
e***flix.com”
Das bedeutet, dass Du diese URL in Deiner History stehen hast (gäähn)
Kommentar am 25. Januar 2010 um 09:28 geschrieben.
Tommy sagt
N Absatz drüber steht, wie dies machen. Das ganze geschieht, soweit ich das verstanden habe eher lokal…
Natürlich geschieht das (normalerweise) lokal. Aber was bitte werten die aus, dass die Seiten “finden”, die ich nie besucht hab?
Die identifizieren die Pornseiten anhand der “User suggestions”. Nur scheint bei der Auswertung was falsch zu laufen.
Kommentar am 25. Januar 2010 um 09:30 geschrieben.
Fraggle sagt
Nun, Du hast geschrieben, daß Du 3 von 4 Seiten sicher nicht besucht hast. Also hasts Du eine besucht. Was ist, wenn auf dieser einen Links zu den anderen sind? Das wäre eine Erklärung, wenn auch dies bedeuten würde, daß die Idee nicht umgesetzt ist. Denn es ist ja nicht dasselbe.
Kommentar am 25. Januar 2010 um 09:45 geschrieben.
Christoph sagt
Also im Prinzip machen dies so:
-Man nehme n Javascript (das lokal ausgeführt wird)
-Gebe dem Script n Array mit URLs
-Wenn eine diese URLS in der History steht => Gebe Sie aus.
=> Wenn man dort was angezeigt bekommt, war man in irgendeiner Weise auf einer dieser URLs. Sei es aktiv oder bspw durch n iframe.
Kommentar am 25. Januar 2010 um 09:48 geschrieben.
MaxFragg (
@MaxFragg) sagt
@Fraggle solange die eine seite werbung anderer z.b. als iFrame einbindet oder als popup zeigt, sollte das reichen
Kommentar am 25. Januar 2010 um 10:05 geschrieben.
gerth sagt
@tommy… es wurde diverse male hier erklärt wie das funktioniert. lies dir die kommentare mal von anfang an durch.
da wird nix gefaket oder läuft schief. meiner meinung nach bringt das löschen einer “history” oder “chronik” nix, weil immer noch was im browsercache hängt, und deshalb siehst du einen link zu ner pornoseite… lösch am besten mal den cache, chronik, alles was es gibt im browser^^
Kommentar am 25. Januar 2010 um 10:06 geschrieben.
Tommy sagt
“Was ist, wenn auf dieser einen Links zu den anderen sind? ”
Dann ist gar nix – das Skript durchsucht die History – also die aufgerufenen URLs, und nicht den Cache.
Anders wäre die Sache gelagert, wenn sie beispielsweise die Seite über einen Iframe verlinken.
Un genau das ist das fatale: Du besuchts eine ganz normale Seite, die gegen Kohle Werbung für Pornseiten , beispielsweise mit Bannern macht – je nachdem, welche Teile der URL das Skript auswertet, bist Du dann plötzlich Porn-Viewer, obwohl Du nie eine Pornoseite besucht hast. Für den Betreffenden unerheblich, aber erklär das mal beispielsweise Deiner Freundin oder Mutter….
Grüße
Tommy
Kommentar am 25. Januar 2010 um 10:11 geschrieben.
maas-neotek sagt
Ja, und überprüfe die gespeicherten Flashcookies und falls JRE installiert ist auch den Java Cache. Sicher ist sicher und nicht alles wird nur in den Browser-Dateien abgelegt.
Kommentar am 25. Januar 2010 um 10:12 geschrieben.
MaxFragg (
@MaxFragg) sagt
links machen nix, iframes und andere einbettungen schon
Kommentar am 25. Januar 2010 um 10:17 geschrieben.
gerth sagt
@tommy… ich habs schon mal gesagt: lies dir die Kommentare durch und wie das funktioniert und erzähl nich irgendeinen unsinn^^
Das script liest nix durch (chronik) oder so… das funktioniert anders…
Kommentar am 25. Januar 2010 um 10:30 geschrieben.
freakyno1 sagt
ist doch ganz einfach:
link nicht weitergeben und gut ist…
Kommentar am 25. Januar 2010 um 10:34 geschrieben.
Tommy sagt
“Das script liest nix durch (chronik) oder so… das funktioniert anders…”
@gerth – schreib ich in einer – allgemein oder speziell unverständlichen Sprache?
Zitat:
[...]“Was ist, wenn auf dieser einen Links zu den anderen sind? ”
Dann ist gar nix – das Skript durchsucht die History – also die aufgerufenen URLs, und nicht den Cache.[...]
Zitat ende.
Ich habe mich bereits in der Vergangenheit ausgiebig mit dem Thema beschäftigt. Aber nachdem Du ja offenbar mehr weißt, als ich, kannst du mir ja bestimmt erklären, welche Sequenzen der URL das Skript auswertet, was es als Referenz (Black/Whitelist) es verwendet und welche Sperrmechanismen es gegen potentielle false positives verwendet.
Kommentar am 25. Januar 2010 um 10:38 geschrieben.
gerth sagt
@tommy: Also zum 3ten und letzten mal: LIES DIR DIE KOMMENTARE DURCH DA STEHT WIE DAS FUNZT…
david mueller
“Außerdem wird nicht die History “ausgelesen”, sondern lediglich mittels des a:visited-selektors bei ein paar einschlägigen Seiten geschaut, ob die Seite schon besucht wurde oder nicht. History auslesen ist mittels Javascript nicht möglich – Alle Seiten nach diesem Schema arbeiten mit der (versteckten) Platzierung von Unmengen an gängigen URL’s auf der Seite und überprüfen nur den :visited-Selektor.”
peace, g
Kommentar am 25. Januar 2010 um 10:43 geschrieben.
JürgenHugo (
@ALBrequet) sagt
Keinen anderen an den Comp lassen is noch besser…
@Tommy:
Meine Mutter is ja nun schon über 20 Jahre tot, Freundin hab ich im Moment nich. Wenn sich eine aber 1. ungefragt an meinem Comp zu schaffen machen würde und 2. mir besuchte Pornoseiten vorhält – der würd ich ganz fix erklären, wo die Tür ist…
Ich würd doch auch nich in deren Handtasche rumschnüffeln. Bißchen Privatsphäre muß schon sein!
Kommentar am 25. Januar 2010 um 10:46 geschrieben.
Christoph sagt
Boa, @Tommy.
Lies Dir doch auf der Seite mal das Javascript durch. Da gibts keine Falsepositives.
Alle URLs, die Bei Dir im Browser als besucht gelten (andere Farbe bspw) werden von der Seite angezeigt.
function getVisitedPornSites() {
var visitedSited = [];
for (var i = 0; i < pornSites.length; i++) {
if (checkLink('http://' + pornSites[i]) || checkLink('http://www.' + pornSites[i])) {
visitedSited.push(pornSites[i]);
}
}
return visitedSited;
}
siehe auch http://didyouwatchporn.com/js/css_check.js
Kommentar am 25. Januar 2010 um 10:49 geschrieben.
Tommy sagt
“Alle URLs, die Bei Dir im Browser als besucht gelten (andere Farbe bspw) werden von der Seite angezeigt.”
LOL – damit wären wir wieder am Anfang “meiner” Diskussion: Drei der vier Seiten habe ich nie besucht
Sei’s drum….
Kommentar am 25. Januar 2010 um 10:58 geschrieben.
Christoph sagt
@Tommy:
Dann hat die halt jemand besucht, der an Deinem Compi war.
Fakt: Das Script zeigt das an, was Dein Browser als besucht kennt
Fakt: Dass sich das Skript da “vertut” ist unwahrscheinlicher, als dass Du bzw Dein Browser die URLS (wie hier im Thread zigmal erwähnt) direkt oder indirekt aufgerufen hast.
Ich für meinen Fall könnte gar nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, dass ich seite XY nicht aufgerufen habe. Während des Surfens passiert so viel in Iframes und Gottweiss wie. Oder Man verklict sich einfach.
Demzufolge wirken Deine Erklärungsversuche (weil du eben 100% sicher bist) eher wie Rechtfertigungs- bzw Rausredversuche.
Kommentar am 25. Januar 2010 um 11:08 geschrieben.
Tommy sagt
“Während des Surfens passiert so viel in Iframes und Gottweiss wie. Oder Man verklict sich einfach.
Demzufolge wirken Deine Erklärungsversuche (weil du eben 100% sicher bist) eher wie Rechtfertigungs- bzw Rausredversuche.”
Quark: Letztendlich beschreibst Du genau, worauf ich hinausmöchte:
Die Seite zeigt offenbar auch Links zu Seiten an, die Du/ich nicht _aktiv_ besucht haben. Nur das den “Sittenwächtern” Mama/Papa/Freundin zu erklären, die Deinen Rechner mittels dieser Seite prüfen, dürfte schwierig werden. Um nichts anders geht es mir.
Kommentar am 25. Januar 2010 um 11:13 geschrieben.
JürgenHugo (
@ALBrequet) sagt
Ich geh ganz bewußt auf P-Seiten – und hab da auch einen extra Bookmark-Ordner für. Der heißt “FireSex” – damit ich den auch leicht wiederfinde.
Und wenn ich auf eine von den schönen Seiten möchte – DABEI verklick ich mich sicher nicht…
Kommentar am 25. Januar 2010 um 11:19 geschrieben.
JürgenHugo (
@ALBrequet) sagt
@Tommy:
Wessen Rechner ist das denn? Deiner? Oder der von den “Sittenwächtern”?
Kommentar am 25. Januar 2010 um 11:33 geschrieben.
maas-neotek sagt
Kleine Anekdote: ich habe mal bei Gockel nach Polo-Trikots gesucht. Der zweite Eintrag der Suchergebnisse lautete After Polotrikot. Die Marke kannte ich nicht; als ich die Seite angesehen habe, wusste ich auch warum.
War aber wohl vergleichsweise harmlos.
Kommentar am 25. Januar 2010 um 11:40 geschrieben.
Klaus sagt
Ich als Möchtegern-Hacker habe mal das Skript analysiert – und siehe da, unter /js/sites.js?ver=2 findet man ein “who-is-who” der Pornz-Sites.
Aber psst, nicht weitersagen.
Kommentar am 25. Januar 2010 um 12:12 geschrieben.
SCHAUE KEINE PORNOS sagt
hey ich hab da irgendwie ein komisches phänomen beobachtet.
also bei mir wird angezeigt ich hätte 2 unterschiedliche pornoseiten (möchte jetzt keine namen nennen) besucht. ABER ich war definitiv weder heute, noch gestern, noch überhaupt jemals auf einer dieser seiten! wie kann das sein???
@caschy gibts da irgendne sinnvolle erklärung?
Kommentar am 25. Januar 2010 um 12:12 geschrieben.
Loverk89 (
@Loverk89) sagt
Tja was soll ich sagen, die Seiten auf denen ich drauf war, waren nicht da drunter dafür stehen da aber 2 Seiten, die ich nicht kenne.
Kommentar am 25. Januar 2010 um 12:20 geschrieben.
MC Winkel (
@mcwinkel) sagt
Super! Und ich wurde natürlich geich erwischt. Aber ich kann das erklären: ein Freund erzählte mir neulich mal irgendwas von wegen free6 und so, da begann ich zu googlen. Der Rest ist Geschichte.
Kommentar am 25. Januar 2010 um 12:29 geschrieben.
Didi (
@robologo) sagt
Das erste Drittel der Kommentare (Markus) ist der Brüller. Selten so gelacht
Kommentar am 25. Januar 2010 um 13:13 geschrieben.
Christoph sagt
@SCHAUE KEINE PORNOS:
evt bringt ein Blick in die Chronik (Firefox Sidebar) oder das durchforsten der besuchten Seiten mittels irendeines Addons ja Licht ins Dunkel. Zumindest was den Zeitpunt und die aufgerufene URL angeht.
@Klaus:
dazu hätte schon n Blick in die FAQ gereicht
—-
Was ich mich nur frage, funktioniert (und wenn wie) das Mailen der Ergebnisse?
Kommentar am 25. Januar 2010 um 13:37 geschrieben.
Stephen sagt
Das wär was für den failblog, Markus. Meine Güte, ich kann nicht mehr. :->
Kommentar am 25. Januar 2010 um 14:31 geschrieben.
JürgenHugo (
@ALBrequet) sagt
Ha – ich hab mir gerade wieder ein paar kleine “Gratispröbchen” besorgt. Die werd ich mir gleich angucken, So.
Kommentar am 25. Januar 2010 um 14:41 geschrieben.
@ndreas sagt
Uninteressant …
Kommentar am 25. Januar 2010 um 15:38 geschrieben.
keek sagt
=D Wie gut das ich trotz Prüfungsstress weiterhin jeden Tag in diesen Blog gucke! Die Diskussion zwischen Markus und caschy hat definitiv meinen Tag gerettet!!! Irgendwie bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, danke dafür!
Kommentar am 25. Januar 2010 um 15:43 geschrieben.
Estartu sagt
Hmmm. Link angeklickt, “Good boy! You didn’t watch any porn.”. Seite wieder geschlossen, Pornoseite angesurft, bisschen herum geguckt, Pornoseite wieder geschlossen, wieder caschys Link angeklickt, und wieder “Good boy! You didn’t watch any porn.”
Mach ich was falsch? *grübel*
Edit: Nein, ich hab den privaten Modus nicht aktiviert.
Kommentar am 25. Januar 2010 um 16:55 geschrieben.
freakyno1 sagt
die vergleichen deine angesurften seiten mit einer vergleichsliste und wenn da deine seite nicht aufgeführt ist…
Kommentar am 25. Januar 2010 um 17:20 geschrieben.
NewsShit! (
@NetzBlogR) sagt
Damit die Diskussionen aufhören: Ich hab’s gerade ausgetestet:
Seiten, auf die per Werbe-Einblendung zugegriffen wird, werden nicht angezeigt: Durch das pure Anzeigen wird nämlich der genaue Link als a:visited markiert – nicht die Startseite.
DidYouWatchPorn testet aber den direkten Link zur Startseite (www.irgendwas.tld) ab. Wenn man z.b. über *********.com/watch/xxxxx/film auf einen Film geht, wird einem trotzdem gesagt, man sei ein “Good boy”.
Kommentar am 25. Januar 2010 um 19:07 geschrieben.
Philipp sagt
So ganz richtig ist das nicht. Browser erlauben es nicht, dass die History ausgelesen wird. Hier gibt es aber einen Trick:
Einfach – unsichtbar – hunderte Links von Pornoseiten mittels JavaScript auf der Webseite einbauen und dann überprüfen, ob sich einer der Links lila – also visited – färbt.
Kommentar am 25. Januar 2010 um 19:56 geschrieben.
Chris (
@ChrisHeil) sagt
Is’ doch Pillepalle. Erst wenn DidYouPorn.com kommt, wird’s interessant.
Kommentar am 25. Januar 2010 um 20:30 geschrieben.
Pornguard sagt
Habe testweise mal die Webseiten in meine History getan. Bei 563 Seiten wird ein fehlerhafter Report erstellt (“Good boy! You didn’t watch any porn.”) und keine Email verschickt.
Kommentar am 25. Januar 2010 um 20:51 geschrieben.
kekse! sagt
Naja insofern hat Markus schon recht, dass man da EINIGE Links auf Pornoseiten sehen kann:
http://didyouwatchporn.com/js/sites.js?ver=2
Wenn man aber schlau genug ist das Script über den Seitenquelltext zu finden, sollte das einem eigentlich auch nix ausmachen
Memo an mich selbst:
for s in pornSites:
s.addToBookmark()
Kommentar am 25. Januar 2010 um 22:37 geschrieben.
Janina (
@semisans) sagt
Ow…
die Seite zeigt mir eindeutig zu viel rosa Text. ><
Aber ein gutes hat’s: ich habe einen Link wiedergefunden, den ich schon ne Weile gesucht habe.
Kommentar am 26. Januar 2010 um 01:01 geschrieben.
Patrick sagt
Lustige Seite, vorallem wenn die Leute noch nichtmal die Wahrheit sagen wenn man Sie darauf anspricht.
Kommentar am 26. Januar 2010 um 06:21 geschrieben.
JürgenHugo (
@ALBrequet) sagt
Ich sach IMMER die Wahrheit – naja, zumindest das ich ab und an recht gerne Pornoseiten gucke.
Wenn ich das mal im Gespräch erwähne, werd´ICH bestimmt nich rot.
Grün übrigens auch nich…
Kommentar am 26. Januar 2010 um 06:41 geschrieben.
furunkel sagt
Kann man das “Auslesen” des Verlaufs unter Firefox 3 verhindern?
Für ältere Firefox-Versionen hatte ich SafeHistory und SafeCache gefunden, die aber nicht mit Firefox 3 kompatibel sein sollen.
Ich möchte eigentlich im Allgemeinen nicht, dass eine Seite auch nur ausschnittsweise Informationen darüber abrufen kann, welche Seiten ich noch besuche.
Kommentar am 26. Januar 2010 um 10:57 geschrieben.
Christoph sagt
“Ich möchte eigentlich im Allgemeinen nicht, dass eine Seite auch nur ausschnittsweise Informationen darüber abrufen kann, welche Seiten ich noch besuche.”
Und da eben wieder meine Frage: Wie zum Geier funktioniert die Mailing Funktion der Seite, wenn doch alles lokal abläuft? Funktioniert diese überhaupt?
Kommentar am 26. Januar 2010 um 11:42 geschrieben.
friddes sagt
Da ich ALLES beim Beenden vom Firefox löschen lasse (und das bei längeren Sessionen auch zwischendurch manuell tue), kann niemand etwas in meiner History finden. Ich befürchte nur, dass es etliche Windows-Systemdateien gibt, die mehr über mich aussagen als eine Firefox-History… (index.dat, SystemCache, etc.)
Kommentar am 26. Januar 2010 um 12:06 geschrieben.
JürgenHugo (
@ALBrequet) sagt
@friddes:
Wenn du bei mir wärst, bräuchtest du gar nicht zu suchen. Ich würd dir gleich zeigen, wo der Ordner mit den P-Seiten ist.
Kommentar am 26. Januar 2010 um 12:21 geschrieben.
furunkel sagt
Wenn Ihr die Firefox-History immer komplett löscht, könnte Ihr aber nicht mehr die erweiterten Funktionen der Adressleiste von Firefox nutzen, oder?
Ich nutze oft die Funktion der integrierten Historie in der Adressleiste, wenn ich mich nur noch an Bruchstücke der URL oder den Seitentitels erinnern kann, wenn ich eine Seite wieder aufrufen möchte. Zum Beispiel würde ich einfach “bremerhaven pornos” in der Adresszeile eingeben und nach kurzem Rattern würde Firefox mir diese Seite aus meiner Historie rausfischen.
Kommentar am 26. Januar 2010 um 13:34 geschrieben.
JürgenHugo (
@ALBrequet) sagt
@Furunkel:
So kannste aber über Google (hab ich eh als Startseite) auch suchen. Vielleicht mit ein paar Keywords mehr.
Ich lösch das aber auch nich (hab glaub ich 9 Tage eingestellt) – nur das Awesome-Dingens gebrauch ich überhaupt nich.
Kommentar am 26. Januar 2010 um 19:52 geschrieben.
tux. (
@tux0r) sagt
Interessant, dort gibt es auch eine Liste der Seiten zum Abruf. Im Quelltext. Nette Sache, danke. *fg*
Kommentar am 26. Januar 2010 um 22:08 geschrieben.
Didi (
@robologo) sagt
@tux: Schade, ich hatte Dich bisher anders eingeschätzt
Kommentar am 26. Januar 2010 um 22:23 geschrieben.
tux. (
@tux0r) sagt
Ach, Didi, alter Stalker. “No, you didn’t”. Mir geht’s gut.
Kommentar am 26. Januar 2010 um 22:28 geschrieben.
Didi (
@robologo) sagt
Höhö!
Kommentar am 26. Januar 2010 um 22:29 geschrieben.
Michel sagt
Hinweise auf die “besten” Pornoseiten im Internet, darunter sehr viel “Scheissendreck”, nicht so toll, Herr Blogger Caschy !
Ohne Gruß
Michel
Kommentar am 28. Januar 2010 um 02:56 geschrieben.
JürgenHugo (
@ALBrequet) sagt
@Michel:
MIEMAND zwingt dich das anzusehen – absolut NIEMAND!
Aber erst gucken und sich dann entrüsten – sowas ist scheinheilige Heuchelei.
Mir gefällt auch nich jede Pornoseite – ich such die mir schon aus.
Und das werde ich auch weiterhin tun. Selbst wenn sich noch so viele Moralisten aufregen. Ob die nun Michel heißen oder sonstwie…
Ich kenn übrigens noch viel “schlimmere” Seiten – aber die willst du bestimmt erst recht nicht sehen. Oder doch, grins?
Kommentar am 28. Januar 2010 um 04:24 geschrieben.
caschy (
@caschy) sagt
Michel ist auch so einer, der nur den eigenen Verlauf gesehen hat und diesen Beitrag nicht kapiert hat. Lerne aus den ersten 20 Kommentaren
Kommentar am 28. Januar 2010 um 08:31 geschrieben.
daran sagt
@vlad
Die Lena Ausgabe gibt es zwar nicht, aber unter
http://www.ee.cityu.edu.hk/~lm.....nna97.html
gibt es zumindest halboffiziell das ganze Foto.
Kommentar am 28. Januar 2010 um 14:29 geschrieben.
JürgenHugo (
@ALBrequet) sagt
@daran:
Na, bei dem Foto nehmen aber selbst 10-jährige keinen Schaden an ihrer Seele…
Kommentar am 28. Januar 2010 um 17:08 geschrieben.
QuHno sagt
Och, Schade – da wollte ich doch mal sehen, wo ich denn überall so gewesen bin und was passiert?
Die JS Fehlerkonsole springt an, schmeißt einen Fehler raus und die ganze Mühe der Seitenersteller war umsonst, da sie eine nicht erlaubte Aktion in Zeile 23 des JS haben …
… und prompt bin ich ein “good boy” und hab keinen pr0n gesehen
Kommentar am 28. Januar 2010 um 17:34 geschrieben.
Impulse (
@Pferdefutter) sagt
Echt ne coole Seite. Was es nicht alles gibt *g*
Da werd ich doch gleich mal ein paar Links verteilen
Kommentar am 29. Januar 2010 um 00:01 geschrieben.
lars sagt
Interessante Seite
Werds mal mit meinen Kumpels ausprobieren..
Kommentar am 4. Februar 2010 um 12:23 geschrieben.
JürgenHugo (
@ALBrequet) sagt
Jetzt hab ich das DOCH mal probiert – so richtig funzt die Seite aber nich! Sie erkennt zwar, das ich Porn gucke – ich war aber auf viieell mehr Seiten, wie da stehen!
Da schäm ich mich aber “0″ für – da grins ich nur. So.
Kommentar am 10. Februar 2010 um 21:18 geschrieben.
majorshadow sagt
@JürgenHugo
Das hier ist die Liste mit den Seiten die dort mit denen auf denen du dich rumtreibst verglichen werden: http://didyouwatchporn.com/js/sites.js
Vllt. sind ja einige von dir nicht dabei?
Kannst sie ja denen mal zukommen lassen, damit die ihre Liste updaten
Kommentar am 10. Februar 2010 um 22:43 geschrieben.
tux. (
@tux0r) sagt
Ja, da fehlen welche. Hab ich gehört.
Kommentar am 10. Februar 2010 um 22:45 geschrieben.
majorshadow sagt
@tux.
Haste gehört
In der Liste is ne ganze Menge net drin. “Hab ich gehört”
Kommentar am 10. Februar 2010 um 22:46 geschrieben.
tux. (
@tux0r) sagt
Ja, vom Freund eines Freundes. Die URLs sind eben Allgemeinwissen, man muss sie dafür ja nicht besuchen.
Kommentar am 10. Februar 2010 um 22:49 geschrieben.
JürgenHugo (
@ALBrequet) sagt
“man muss sie dafür ja nicht besuchen.” Ne, ne – ich bin gründlich – wenn schon Porn, dann nich vom Hörensagen. DAS will ich ganz genau wissen!
Manchmal ist ja sogar was dabei, was ich nich kenn.
Auf den “gelisteten” Seiten wohl eher weniger…Vielleicht sollte ich den Seitenbetreibern DOCH ein paar Tips geben – damit sie mal “richtig” schlimme Seiten finden. Aber das sind sicher Amis, die werden dann evtl. noch rot, die Guten!?
Kommentar am 11. Februar 2010 um 00:09 geschrieben.
tux. (
@tux0r) sagt
Keine Ahnung, ich rede selten mit Amis; unsympathisches Volk.
Kommentar am 11. Februar 2010 um 00:11 geschrieben.
JürgenHugo (
@ALBrequet) sagt
Die Liste vom majorshadow hab ich mir auf jeden Fall mal als Textdatei gespeichert.
Wie gesagt – ich bin gründlich.
Kommentar am 11. Februar 2010 um 00:15 geschrieben.
Patricia sagt
Das ist ja übel…die armen Männer die da von ihren Frauen ausspioniert werden xD
Kommentar am 25. März 2010 um 13:05 geschrieben.
Fraggle sagt
Na Patricia, ich kenne mehr Frauen die Pornos schauen als Männer.
Kommentar am 25. März 2010 um 13:06 geschrieben.
caschy (
@caschy) sagt
Die Patricia ist nur ein SEO, dessen Schuhfans.Seite mal wacker in den Spam gekommen ist…
Kommentar am 25. März 2010 um 13:11 geschrieben.
JürgenHugo (
@ALBrequet) sagt
@Caschy:
Zur Strafe darf “der” Praticia MEINE Pornos nich gucken. So!
Kommentar am 25. März 2010 um 13:14 geschrieben.
caschy (
@caschy) sagt
Ich hab das Ganze dokumentiert und eben bei der Firma angerufen und gebeten, dass man das sein lässt.
Kommentar am 25. März 2010 um 13:20 geschrieben.
10 Trackback(s)