Google PageRank Check – Update-Tag

PageRank-Update-Tag. Ging es für euch hinauf – oder runter? Den PageRank einer Seite kann man übrigens hier beim Google PageRank Check erfahren. Die Blogs und Seiten werden wieder voll sein – mit Spekulationen und und und…

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

24 Kommentare

  1. Bei mir hat sich nix geändert. Immer noch auf 4. Woher weißt Du, dass es ein Update gab? Ich bekomme das sonst nie mit…

  2. Ich habs auf Rank 4 geschafft 🙂

  3. Und wieder einen abwärts. Bin wohl für Google nix wert. 😉 Nur noch 2. Ich stell mich jetzt in die Ecke und heule eine Runde.

  4. Bin auch auf 4 geblieben. Ich will endlich mal auf 5 g

  5. @atreiu
    Das hat die Blogwiese via Twitter verlauten lassen.

    @Oliver
    Für mich ging es mal wieder einen hoch, nachdem ich mal von 4 auf 2 abgestraft wurde.

  6. Mein Pagerank hat sich gegenüber dem letzten im Juli (hatte eine 2 bekommen) verdoppelt. Aber so ein Pagerank ist nicht alles. Zumindest kann man damit nicht auf den Erfolg oder die Besucherzahlen schließen. Bestes Beispiel dafür ist Caschys und meine Seite.

  7. Der private Blog blieb bei 3, nachdem ich beim letzten schon von 4 auf 3 gesackt bin. Der DNMK-Blog fiel von 3 auf 2, wobei ich mich letztes mal schon über die 3 gewundert hatte, soviel traute ich dem Blog nicht zu! 🙂

  8. Ich bin hier auf 3, das MozillaBlog.de hat eine 2 bekommen – Schlusslicht: Chromeblog.de mit 1. Aber letztere sind ganz neu.

  9. Immer noch die alte 3 (was mich jedesmal wundert, bei der Handvoll Besuchern). 🙂

  10. Von 0 auf 2 mit meinem neuen Blog und gleichbleibend 3 mit der Webseite 🙂

  11. Hmm… nachdem ich imho irgendwann mal auf 2 war, dann auf null, dann auf 1 bin ich jetzt wieder auf 2 … schon strange manchmal. Bin gespannt wie es weitergeht, betreib ja nun seit einiger Zeit SEO …. und produziere sogar contetn 😀

  12. René Fischer says:

    So, 3 Monate nach Bestehen von http://blog.gaehn.org/ hat mein Blog nun erstmals einen Pagerank, nämlich 3. Nicht schlecht für den Anfang. Und meine Hauptdomain http://www.gaehn.org/ hat noch immer 5, auch wenn es praktisch keinen wirklichen Inhalt mehr gibt. Nun denn, auch okay.

  13. Direkt von 0 auf 3 eingestiegen mit dem neuen Blog, die Web-Junkies sind beim letzten Update schon von 5 auf 3 gefallen und haben diesen Wert komischerweise sogar behalten, ohne weiter abzufallen.

  14. Yeah, wir sind von 0 auf 3. So muss das weitergehen
    🙂
    Und das obwohl in der letzten Zeit kaum Zeit für Content war. Vielleicht stehen die bei Google ja auf VW Käfer…

  15. Bei mir gings von 0 auf 2! Ich bin mal gespannt, ob ich das irgendwann mal steigern kann! 😉

  16. Ich hab den Längsten ällebätsch

  17. Ob die Schaltung von AdSense den PR erhöht? Wenn ich mich recht erinnere hatte meine Subdomain bisher einen PR von 3, jetzt 5. Die Besucherzahl und Aktivität meinerseits ist in dem Zeitraum aber eher rückläufig gewesen, einzig AdSense läuft seit diesem Jahr.

  18. Ich bin von 2 auf 3 gekommen. Ist ganz ok beim letzten PR update ging es von 0 auf 2

  19. Also ein wenig merkwürdig ist die Vergabe schon. Wenn ich lese wie viele von euch zwischen 2 und 3 liegen, und ich dann mal vergleiche wo meine Seiten gelandet sind… Mein Blog liegt bei 4 obwohl ich eigentlich nicht wirklich viele Leser habe. Aber am merkwürdigsten ist das bei meiner WebVisitenkarte. Die gibt es jetzt seit 4 Tagen, ist quasi im Beta und hat auch gleich eine volle 4 abbekommen. Schon ein wenig seltsam, oder?

  20. Ich hab ne 1 bekommen. Was ich vorher hatte, weiß ich nicht. Hab mich jetzt erst mal informieren müssen, was der PageRank überhaupt ist 😀

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.