Heute beginnt die Zukunft: Reise ins Weltall

15. Februar 2010 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

Kennt ihr noch die Science-Fiction Filme, in denen Menschen wie du und ich mal eben in den Weltraum düsen konnten? Schnallt euch an. Ab jetzt wird damit geworben. Ist wahrscheinlich ein schlechter guter Werbegag um überhaupt ins Gespräch zu kommen, aber wie ihr seht – es klappt ja zumindest bei mir. Penny bietet Flüge ins Weltall an.

Die Infos dazu gibt es als PDF auf dieser Seite zur „unvergesslichen Reise ins Weltall„, wobei das PDF bezeichnenderweise dummy.pdf heisst. Der Spaß kostet übrigens nur 99.999 Euro. Ein Schnäppchen für alle in der Schattenwirtschaft tätigen von euch 😉 Übrigens: im Prospekt von Penny findet ihr auch für 33.999 Euronen eine Tauchfahrt zur Titanic 😉 [via maec21@ccb]


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25422 Artikel geschrieben.