Herzlichen Glückwunsch Blog!

4. März 2010 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

Ohne viel Worte, ich bin eh auf der CeBIT unterwegs und habe keine Zeit: Herzlichen Glückwunsch liebes Blog. Seit fünf Jahren darf ich in dir schreiben. Ja, du kostest mich Zeit. Zeit, die ich eigentlich nicht habe. Aber du hast mir auch etwas gebracht: durch dich konnte ich real, als auch virtuell viele, viele Menschen kennen lernen. Außerdem warst du mein Sprungbrett in die berufliche Online-Welt. Danke liebes Blog. Auf die nächsten fünf Jahre.

Und natürlich ein noch größeres Danke an dich, den Leser. Du erfüllst durch deine Kommentare dieses Blog mit Leben. Ohne dich wäre es nur eine leblose WordPress-Hülle. Danke! Eigentlich wollte ich euch ja für das treue Lesen belohnen, habe aber ganz einfach in der letzten Zeit vergessen, dass ich dieses Blog schon 5 Jahre beackere. Ich habe aber schon ein bisschen auf der CeBIT für euch klar gemacht – mehr dann demnächst in dieser kleinen lauschigen Runde!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.