Herr der Netze – Avanquest Connection Manager

24. Juli 2008 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

Wer mit seinem Notebook viel unterwegs ist und sich in diverse Netzwerke einklinkt, dem stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, eben jene Netzwerkverbindungen zu verwalten. Oder gehört ihr noch zu den Menschen, die jedes Netzwerk manuell von Hand eintragen?

Die Features sind fast identisch mit den anderen Programmen, mit denen man Netzwerkprofile verwalten kann: Drucker, Netzlaufwerke usw. können explizit für jedes Netzwerk vergeben werden.

Um die Software freizuschalten, benötigt man einen Schlüssel, den man via Email erhält. Es empfiehlt sich natürlich, eine Wegwerfadresse zu benutzen.

Der Avanquest Connection Manager war früher Bezahlsoftware – ist jetzt aber Freeware.

[via]

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.