Here für Windows Phone verbessert

10. April 2015 Kategorie: Windows Phone, geschrieben von:

here

Die Here Maps waren vor einiger Zeit noch eines der Killer-Features auf einem Windows Phone. Schön navigieren – inklusive Kartenmaterial, welches auch offline zur Verfügung steht – kostenlos wohlgemerkt. Doch dann machte man den Sprung auf Android und iOS – und die Windows Phone-Nutzer schauten erst einmal in die Röhre. Hier gab es einige ärgerliche Bugs, die einige Zeit unbeachtet blieben. Nun hat man aber endlich nachgearbeitet und auf der Windows Phone-Plattform ein Update veröffentlicht. Dieses behebt die Synchronisationsprobleme für Favoriten und Gruppen und auch euer Login in das Here-Konto sollte wieder fehlerfrei funktionieren. Das Update steht ab sofort im Windows Store zum Download bereit.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25420 Artikel geschrieben.