HERE für Android landet im Google Play Store

10. Dezember 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Nokias HERE Kartendienst haben wir in der Vergangenheit hier im Blog ausführlich vorgestellt. Der Dienst hat mittlerweile mehrere Phasen durchlaufen. Erst einmal war man nur als Beta-APK zu haben, dann war der Spaß exklusiv für Samsung-Geräte nutzbar. Der nächste Schritt war dann das Veröffentlichen von HERE im Amazon App Shop. Ab heute steht Nokia Here auch im Google Play Store zum Herunterladen bereit. Bislang hat man laut Nokia über 1.000.000 Downloads hinter sich gebracht und diese Zahl dürfe nun sicherlich noch massiv steigen. Mal schauen, wie sich die Offline-Karten so in der Realität machen – falls ihr Erfahrungen mit HERE gemacht habt, lasst gerne eure Meinung in den Kommentaren!


HERE WeGo - Routenplaner & GPS
HERE WeGo - Routenplaner & GPS
Entwickler: HERE Apps LLC
Preis: Kostenlos
  • HERE WeGo - Routenplaner & GPS Screenshot
  • HERE WeGo - Routenplaner & GPS Screenshot
  • HERE WeGo - Routenplaner & GPS Screenshot
  • HERE WeGo - Routenplaner & GPS Screenshot
  • HERE WeGo - Routenplaner & GPS Screenshot
  • HERE WeGo - Routenplaner & GPS Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25441 Artikel geschrieben.