Heineken Serenade: Facebook-App für den Valentinstag

9. Februar 2012 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

Na, noch nichts für den Valentinstag am Start? Macht nichts, ich auch nicht, bin nicht so der Konsumhoddel an solchen Tagen. Wer mit seiner Liebsten (oder der Zukünftigen) eh bei Facebook ist, der kann auch die Serenade-App von Heineken nehmen. Jau, das ist die Biermarke, die immer wieder mit guten Werbung von sich reden macht.

Und in die lustige Kerbe schlägt auch Serenade (Serenade Facebook-App). Man wählt aus seinen Freunden bei Facebook das Gegenüber aus, welches ein Ständchen bekommen soll und klickt sich dann durch verschiedene Punkte, die im Songtext vorkommen sollen.Was man an der Person findet, was man mit ihr vorhat und so weiter. Am Ende habt ihr dann einen personalisierten Song, den ihr verschicken könnt.


Serenade Live

Am heutigen 9. Februar findet übrigens von 19 bis 4 Uhr die “Serenade Live” Show auf Youtube statt. Menschen aus aller Welt werden dann, in einer achtstündigen,  ihren Liebsten Ständchen singen. Weitere Infos dazu gibt es hier.

P.S. Natürlich ist Heineken Serenade nicht nur etwas für Singles, sondern auch für Pärchen, die ihren Partnern mit einem Ständchen eine Freude machen wollen

Transparenzinfo: Dieser Beitrag wurde von Heineken gesponsert.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17938 Artikel geschrieben.