Heavy Rain Entwickler mit neuer Engine

9. März 2012 Kategorie: Hardware, geschrieben von: caschy

Man jammert ja immer, dass mal etwas neues im Gaming-Sektor kommen müsse. Irgendein Nachfolger der Xbox 360 oder der PS3. Schaut man sich aber das gleich folgende Video an, dann muss man schon staunen. Die Entwickler von Heavy Rain (atmosphärisches Ding, hab ich zuhause, ist ein PlayStation Move-Titel, Tipp!) haben eine Techdemo namens Kara veröffentlicht. Im Gegensatz zu Heavy Rain (28) kamen bei Kara 65 Capture Sessions zum  Einsatz!

90 Marker hat die Dame im Gesicht, weitere 90 auf dem Körper. Schaut man sich das Teil an, dann muss man schon staunen, was auf dem mittlerweile über 5 Jahre alten Hobel so technisch noch möglich ist. Und neben der Technik? Eine emotionale Story, die es wert ist, von euch angeschaut zu werden – ruhig auch in HD.

(via, via)



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22529 Artikel geschrieben.