HaxBall: Multiplayer-Online-Zeitverschwender

31. Dezember 2010 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

Ihr gehört nicht zu den Leuten, die sich heute (wie ich) die Hirnschale wegsprengen und einmal ordentlich resetten? (Bier.exe verursachte einen Fehler in language.dll.) Dann geht doch ein wenig online zocken. HaxBall ist ein wenig wie Air Hockey, ausser dass ihr es nicht nur gegen einen, sondern auch gegen mehrere spielen könnt. Dann hat die ganze Geschichte ein wenig etwas von Fußball.

Die Rückennummer könnt ihr sogar ändern, einfach /avatar 13 für die 13 eingeben. Gesteuert wird mit den Pfeiltasten, geschossen wird mit X. Fröhliches Zocken gegen andere 🙂 (gefunden beim WebArchitekten)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22946 Artikel geschrieben.