Hangouts für Android mit Neuerungen

25. September 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Googles Chat, Hangouts, hat heute ein Update der Android-Version spendiert bekommen. Im Chat ist nun direkt ersichtlich, ob ein potentieller Gesprächspartner verfügbar ist, oder eben nicht. Ein grüner, beziehungsweise ein grauer Indikator zeigt dies an. Das Durchforsten nach Kontakten soll nun einfacher sein, unten in der App findet man eine Sortierung in Form von „bereits im Hangout gewesen“, vorgeschlagene Personen“ und „andere Kontakte“ vor.

03

Einladungen zu Hangouts sind nun prominent über den eigentlichen Konversationen zu finden und Kontakte lassen sich verbergen, wenn man den Namen länger hält und aus dem Menü das Ausblenden wählt. Nun aber keine falsche Hektik – das Update rollt in Etappen wieder in den nächsten Tagen aus.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Randall Sarafa |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25443 Artikel geschrieben.