Handgemachte Mucke

12. Juli 2007 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

Ich mag ja neben schlechtem Eurodance auch handgemachte Musik. Der Markus ja auch. Bei YouTube habe ich einen Künstler gefunden, der exklusive Stücke von Hand spielt. Im wahrsten Sinne. Hier mal zwei der Highlights: A-HA „Take on me“ und Iron Maiden „The Trooper“. Fast so gut wie der Typ, der auf seiner Bontempi Ice MC spielt

Alle 36 handverlesenen Stücke auf seiner YouTube Seite


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.