Handel: Amazon Prime-Mitglieder bekommen früher Zugang zu Blitzangeboten, Kindle reduziert

29. Juli 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Der Onlinehändler Amazon möchte offensichtlich noch mehr Kunden im Prime-Segment gewinnen – das Angebot, welches nicht nur Liefervorteile bringt, sondern auch Cloudspeicher für Bilder oder den Videodienst Prime Instant Video. Nun will man den Kunden noch mehr Asche aus den Rippen leiern, denn man bekommt ja nun als Prime-Kunde ein neues Vorrecht. Ab sofort können Amazon Prime-Mitglieder exklusiv 30 Minuten früher auf alle Blitzangebote auf Amazon.de zugreifen. Durch diesen „Premiumzugang“ soll Prime-Mitgliedern kein Schnäppchen mehr entgehen.

Bildschirmfoto 2015-07-29 um 09.55.47

Alle Blitzangebote sowie alle Informationen dazu sind auf dieser Seite als „Früher verfügbar mit Prime“ für Prime-Mitglieder sichtbar gekennzeichnet. Blitzangebote sind Aktionen, bei denen für einen begrenzten Zeitraum ein Aktionsrabatt auf eine bestimmte Anzahl eines bestimmten Artikels gewährt wird. Die Deals beinhalten Unterhaltungselektronik, Videospiele, Mode, Haushaltsgeräte und vieles andere mehr.  Kunden, die Prime noch nicht kennen, können den Dienst insgesamt 30 Tage kostenlos testen, bei Nichtgefallen kündigen nicht vergessen.

Zeitgleich mit dieser Information hat man seitens Amazon auch eine neue Kindle-Aktion gestartet. Der Kindle Paperwhite 2015 kostet so 99 Euro und nicht 119 Euro. Das Einsteigermodell des Kindle liegt derzeit bei 45 Euro und kostet nicht 60 Euro. Auch der Kindle Voyager ist günstiger, liegt derzeit bei 165 Euro – sonst werden 189,99 Euro fällig. Das Angebot ist auch für Nicht-Prime-Kunden gültig und läuft bis zum 02. August.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.