Handbuch verrät Details zum LG G2

5. August 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

Kommt ein Handbuch in eine Bar… Kein Witz, wobei wir die Bar einfach mal durch Internet ersetzen. Zwei Tage trennen uns noch von der Vorstellung des LG G2, LGs neuem Android-Flagschiff. In heutigen Zeiten sind solche Vorstellungen meistens schon im Vorfeld durch Leaks gesprengt, so auch im Falle des LG G2. Hier hat es nämlich das Handbuch in das Internet geschafft, welches mitteilt, dass auf der Rückseite mitnichten ein Sensor für Fingerabdrücke verbaut ist.

LG-G2-F320K-000-908x545

Ferner geht man wie beim iPhone und dem Moto X den Weg hin zur nanoSIM. Ebenfalls verrät das Handbuch, dass das LG G2 (LG F320) stattliche 143 Gramm wiegen soll und sich mittels microSD-Karte um Speicher erweitern lassen soll. Ansonsten? 5,2 Zoll mit 1920 x 1080, 2610 mAh starker Akku (wechselbar), Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor mit 2,3 GHz, 13 Megapixel-Cam, LTE und Adreno 330 Grafik. Das Gebilde auf der Rückseite? Anscheinend die Buttons für die Lautstärke. Was bleibt am Mittwoch? Preis, Verfügbarkeit (vermutlich im September in Europa) und eventuelle Software-Funktionen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.