Hambuster: Animierter Kurzfilm mit Zombies

3. Mai 2011 Kategorie: Spass muss sein, geschrieben von:

Ich mag Zombies. Und Kurzfilme. Und Burger wahrscheinlich auch. Und da sich aktuell ein Leser beschwerte, dass ich hier gar keine Kurzfilme per posten würde: tada – ein Kurzfilm. Wunderbar animiert, herrlich sinnlos. Burger-Zombies straight outta hell. Macht es wie die Zombies: Hirn ausschalten und gucken – es muss nicht immer Handlung sein. Schon meiner Oma musste ich in meinen jungen Jahren erklären, wie fasziniert ich von Effekten bin, die generell in Filmen eingesetzt wird. Danke Gilly!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.