Hagenbeck reloaded

4. Dezember 2007 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von: caschy

Ihr erinnert euch sicherlich noch: große Diskussion um meinen Beitrag, in dem ich von mir geschossene Fotos aus dem Tierpark Hagenbeck in Hamburg zeigte? Ich wurde von Bernd informiert, dass dies gegen die Statuten der Hausordnung des Tierparks Hagenbeck verstieß.

Also schrieb ich mal eine nette Email an die Pressestelle des Tierparks – mit einem Verweis auf den mittlerweile per Passwort geschützten Beitrag. Heute kam die Antwort – alles in Ordnung mit den Fotos =)

Also, ab jetzt gibt es meinen Beitrag wieder öffentlich. Alle meine Fotos mit freundlicher Genehmigung von Hagenbeck 😉



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22533 Artikel geschrieben.