Hacked: Spielen und Coden in einer App

22. September 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Ein neues Spiel, beziehungsweise eine neue App hat sich auf der Android-Plattform eingefunden. Entwickler des Spiels ist Joaquin Verges – und wenn euch dieser Name bekannt vorkommt, dann kann dies gut sein, denn der bekannte Twitter-Client Falcon Pro kommt auch „aus der Feder“ von Joaquin Verges. Hacked – erst einmal als Betaversion zu haben – richtet sich an kreative Köpfe, die auf ihrem Smartphone Code schreiben wollen. Das Ganze wird spielerisch verpackt und bietet diverse Modi. So gibt es den Story Mode, in welchem man als Hacker unterwegs ist und Probleme lösen muss – natürlich sind diese Probleme mittels Code lösbar. Weiterhin haben schlaue Köpfe die Möglichkeit, selber Spiele mit Hacked zu realisieren und diese zu teilen, weiterhin kann man sich im Lösen von Aufgaben mit seinen Freunden messen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25428 Artikel geschrieben.