Gyazo 1.0 veröffentlicht

23. September 2010 Kategorie: Apple, Internet, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Gyazo hatte ich euch bereits in einer Betaversion vorgestellt. Ein kleines Tool mit angeschlossenem Dienst, welchen ich täglich mehrmals nutze. Kurzer Anriss: Gyazo starten, abzufotografierenden Bereich des Bildschirms mit der Maus markieren, Maustaste loslassen: fertig. Der abfotografierte Bereich wird sofort im Hintergrund auf die Server von Gyazo geladen und euch die URL zum Weitergeben im Browser / der Zwischenablage präsentiert.

Gyazo ist für den schnellen Screenshot zwischendurch, ohne Bearbeitung. Es gibt meiner Meinung kein schnelleres Tool ohne Einrichtung. Nicht nur für Windows, sondern auch für Mac OS X zu haben.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.