Guns’n’Glory kostenlos für iPhone, iPad und iPod Touch: Tower Defense im Wilden Westen

8. November 2010 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von:

Howdy Cowboy! Du hast eines der in der Überschrift genannten Geräte? Dann solltest du die Hacken in den Teer kloppen und wacker im iTunes-Store einreiten. Denn dort gibt es (und meines Wissens nur noch heute) das Spiel Guns’n’Glory für umme. Habe das gerade ein paar Minuten gezockt und werde es definitiv auf meinem iPad behalten.

Ok, worum geht es bei Guns’n’Glory? Ganz einfach: ihr seid ein Gringo, der arme Passanten ausraubt. Der ganze Spaß ist im Tower Defense-Stil aufgebaut. Heißt also, dass ihr euren Banditen irgendwo auf der Karte platziert seht und von dort aus auf die Farmer ballert. Ausgeraubte Farmer ergeben Geld. Mit eben diesem Geld könnt ihr weitere Banditen anheuern. Ihr erratet es schon: eben jene angeheuerten Ganoven sind taktisch zu wählen – denn es ist ja wie Tower Defense. Strategisches Abmurksen quasi 🙂

Hier noch Screenshots:

Also: zuschlagen, macht Laune (mir zumindest).

Guns’n’Glory für das iPad & Guns’n’Glory für das iPhone / iPod

(via app-kostenlos)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25432 Artikel geschrieben.