Günstiges Mac-Bundle mit VPN Unlimited & Screens, dazu Droplr lebenslang

25. November 2017 Kategorie: Software & Co, geschrieben von:

Es gibt wieder ein neues Mac-Bundle bei StackSocial. Die schreiben, dass das Bundle „Pay What You Want: Cyber Monday Mac Bundle“ heißt. Was eigentlich Quatsch ist, denn für die Summe eurer Wahl bekommt ihr lediglich zwei der zehn möglichen Apps. Wie so oft ist viel Unnötiges in den Paketen mit drin und dennoch erwähne ich es mal. So gibt es 3 Jahre VPN Unlimited, den Finder-Ersatz Pathfinder und besonders erwähnenswert: Die VNC-Lösung Screens 4, die ich hier vorgestellt habe und die noch recht frisch ist. Bekommt man alles im Paket, wenn man mindestens den Durchschnittspreis zahlt.

Droplr

Dieser liegt bei derzeit rund 8 Dollar, also unter 7 Euro. Alleine dafür ist Screens 4 schon ein Schnapper – wenn man es denn benötigt. Ebenfalls gibt es derzeit ein neues Lifetime-Paket von Droplr, dem Dienst für das schnelle Teilen von Dateien. Hatte ich damals schon vorgestellt und mittlerweile gibt es weitere Clients und ein Redesign des kompletten Dienstes steht auch vor der Tür. Hab bisher den Kauf damals nicht bereut. Das Paket für Droplr liegt bei 29,99 Dollar, das sind momentan rund unter 26 Euro.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.