Günstiger Kredit gesucht? Dein Browser entscheidet

3. November 2010 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Google, Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

Ich lach mich tot. Es gibt ja Leute, die schließen Versicherungen, Kredite & Co im Internet ab. Was aber, wenn der Betreiber verschiedene Preise für verschiedene Browser einbaut? Bullshit? Mitnichten, checkt meinen Screenshot. Oben Chrome, unten Firefox. Das Ganze ist kein Witz, beim DownloadSquad ist man darauf aufmerksam geworden.

Also liebe Shop-Betreiber: bei Safari die Zinsschraube nach oben drehen, die haben höchstwahrscheinlich einen Mac und bestimmt mehr Kohle. Internet Explorer-User sind sicherlich bildungsfern und damit in unterbezahlten Berufen 😉 Danke an Kurt für den Hinweis per Mail!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.