Günstiger: Bundle mit Parallels 12 und weiteren Mac-Programmen

28. November 2016 Kategorie: Apple, Software & Co, Windows, geschrieben von: caschy

parallels logoFast könnte man meinen, es wäre eine jährliche Aktion: Das große Bundle von Parallels, der Virtualisierungssoftware für euren Mac, die diverse andere Systeme in einem virtuellen Container abbildet (nutze ich statt Bootcamp habe so u.a. auch Windows parallel auf dem Mac und kann recht praktisch auch andere Apps nutzen, die der Mac nicht bietet). Nicht nur Parallels selber ist mit im Bundle, sondern auch einige Apps, die man auf dem Mac vielleicht gebrauchen kann. Alternativ fragt man rum, ob man vielleicht einem anderem Nutzer eine Freude machen kann. Das Bundle gibt es in zwei Geschmacksrichtungen, denn es richtet sich an Neukunden und an Aktualisierer.

parallels

Wer Parallels als Vollversion erwerben möchte, der bekommt das Bundle für 79,99 Euro, wer von einer berechtigten Vorversion aktualisiert, der ist für 49,99 Euro dabei. Mit im Paket ist dann Parallels 12 (Pro kostet etwas mehr, die Unterschiede stehen hier, Pro ist Jahreslizenz mit unbegrenzter RAM-Zuweisung) und eine Jahreslizenz von 1Password für Familien. Liegt normalerweise bei 5 Euro im Monat und sorgt für Apps überall nebst Zugängen für die Familie.  Mit 1Password Families können jetzt bis zu fünf Personen hinzugefügt werden und über dein Abonnement ein persönliches Konto eröffnen. Sie müssen nicht einmal zum selben Haushalt gehören, falls ihr also Freunde habt, die eventuell auch die Software nutzen wollen.

Ebenfalls findet man PDFpenPro8 im Paket von Parallels vor, ein Editor für PDF-Dokumente. Auch dabei ist ein alter, sehr beliebter Bekannter in der Premium-Version. So bekommt man das Read-it-later-Abo für Pocket für 1 Jahr dazu. Ferner findet man eine 1-Jahres-Lizenz für Kaspersky Internet Security for Mac und TextExpander im Paket. Eine 2-Jahres-Lizenz ist dabei für Hotspot Shield Elite, klassisches VPN also, für Mac, Windows, iOS und Android nutzbar. Zum Schluss ist auch Acronis Online Backup 500GB. Man kann also seine Daten in der Cloud sichern, ein Jahr lang, bis zu 500 GB.

Die Bezahlung des Mac App Bundle von Parallels ist mit PayPal, Überweisung oder Kreditkarte möglich. Das Bundle ist noch für knapp fünf erhältlich. So aus der Hüfte geschossen würde ich sagen: Lohnt sich, wenn man denn auch mit 1-2 anderen Apps was anfangen kann.

Zum Parallels-Bundle



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22923 Artikel geschrieben.