Grotesk kleines Fleksy Keyboard kommt auf die Smartwatch Gear 2

26. Februar 2014 Kategorie: Mobile, Wearables, geschrieben von:

Während sich die Smartwatch Pebble nur zum Anzeigen von Benachrichtigungen eignet, legt man bei Samsung nach, hier ist bekanntlich auch das Verfassen von SMS auf einer Smartwatch möglich. Die Macher der intuitiven (für mich aber überhaupt nichts nutzbaren) Tastatur Fleksy haben es offiziell auf die Samsung Gear 2 geschafft.

11Die Macher versprechen, dass das Ganze wirklich akkurat funktioniert – schwer zu glauben, schaut man sich die grotesk kleinen Buchstaben auf der Uhr an. Jüngst erst war bekannt geworden, dass Fleksy ein SDK anbieten wird, mit dem die Tastatur auch in iOS Apps genutzt werden kann. Ich persönlich würde wahrscheinlich eher zum Smartphone greifen, bevor ich mir auf der Winzig-Tastatur einen abbreche – ich würde eher das Einsprechen vom Text im Siri-Stil bevorzugen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25472 Artikel geschrieben.